Central Park: 2x14

Die Ballade von Johnnie Lee

Cole ist nach einem schrecklichen Vorfall in der Schule verärgert, bei dem sowohl seine Hose als auch seine Unterwäsche in einer mit Schülern gefüllten Aula herunterfielen. Er beschließt, seinen Namen in Johnnie Lee Tillerman zu ändern. Die Familie ist damit nicht einverstanden und Owen beginnt eine Geschichte über einen Cowboy in der Zukunft, der Johnnie Lee heißt. Molly bietet ihre eigene Geschichte an, in der Johnnie Lee ein erfolgreicher Stuntman ist. Ein Stunt geht furchtbar schief, weil er sich weigert, seinen richtigen Namen Cole aufzugeben. Paige erzählt schließlich die Geschichte ihres Vaters, der ein Wasserjunge war und ein großes Spiel ruinierte. Anstatt sich von diesem Moment bestimmen zu lassen, ging er zurück und traf seine zukünftige Frau. Cole erkennt, dass es keine Lösung ist, vor seinem wahren Namen wegzulaufen, und beschließt, in die Schule zurückzukehren.

Central Park: 2×14
25.03.2022