Central Park: 2x16

Der große Deal

An einem plötzlichen Schneetag verliert Birdie seine Geige und kann die Geschichte nicht erzählen, weil der Park gerade verkauft wird. Nachdem Paige ihr Exposé über Bürgermeister Whitebottom veröffentlicht hat, kündigt er plötzlich seinen Rücktritt an. Bitsy und Helen verunglücken mit ihrem Auto im Schnee, woraufhin Helen und Shampagne im Tillerman-Haus landen. Gerade als Bitsy und Owen eintreffen, enthüllt Paige, dass der Verkauf tatsächlich an Ambrose, Bitsys Bruder, geht, dem auch das Brandenham Hotel gehören wird. Alle eilen zum Büro von Bürgermeister Whitebottom, um das Geschäft zu stoppen, er sagt den Verkauf ab und durchkreuzt damit Ambroses Pläne. Bitsy hat immer noch die Absicht, den Park eines Tages zu kaufen, Helen gesteht Paige, dass sie absichtlich geholfen hat, und Birdie findet seine Geige, was dazu führt, dass alle gemeinsam in dem nun geretteten Park singen.

Central Park: 2×16
08.04.2022