Angela Anaconda: 3x4

Starallüren / Erste Liebe

Während einer Tanzveranstaltung entdeckt Gordy sein Talent für den Discotanz und reißt Angela gleich mit. Naja, mehr oder weniger. Die ist erst so richtig begeistert, als Mr. Brinks einen Auftritt in seiner Lokalfernsehsendung in Aussicht stellt. Doch die Dinge laufen nicht ganz so, wie sie sollen: Gordy entwickelt enorme Starallüren und Angela als seine Partnerin wird kurzfristig durch Nanette ersetzt. Doch dann bekommt Gordy doch noch kalte Füße, und Nanette macht sich mit Johnny zum Löffel … Angelas Eltern gehen aus. Mark und Derek auch. Und Angela? Die bekommt einen Babysitter zugeteilt, der sich als zwar exzentrische, aber sympathische junge Dame erweist. Bloß blöd, dass sich Mark sofort in sie verkuckt – und Angela schließlich mit Derek zurückbleibt. Dieser Zustand wird für beide zusehends unerträglich, und Angela beschließt, zu handeln – mit Erfolg …

01.10.2001