Navy CIS: 9x19

Der gute Sohn

US Marine Adams wird von Kameraden tot vor einem Club aufgefunden. Er war gerade auf Landurlaub, der Zerstörer ankert im Hafen. Ein Verdächtiger wird von der Polizei aufgegriffen, als er versucht, sich Blut von den Händen und der Jacke zu waschen, und anschließend dem NCIS vorgeführt. Es handelt sich um den Schwager von Director Vance. Michael Thomas gibt vor, dem Opfer nur geholfen haben zu wollen. Aber es gibt keinen Zeugen, nur den Notrufmitschnitt. Director Vance vertraut auf ihn und bringt Michael erst einmal bei sich unter, doch seine Frau hat von Anfang an etwas dagegen. Sie meint, er müsse auf sich selbst aufpassen können und zweifelt stark an seinen Möglichkeiten. Illegales Glücksspiel und Drogen in einer Pizzeria erweitern den Kreis der Verdächtigen. Auch Michael Thomas hat beim Blackjack mitgespielt, nur hat er dies und noch viel mehr bislang erfolgreich auch vor Director Vance verheimlicht.

Navy CIS: 9×19
Navy CIS: 9×19
27.03.2012