Young Royals

Young Royals

01.07.2021
Meine Bewertung: 0
5 1 Bewertung

Staffeln und Folgen

1Staffel 1 01.07.2021
2Staffel 2 24.04.2024

Schöpfer

Lisa Ambjörn
Schöpfer

Besetzung

Videoclip

Zusammenfassung

Der junge Prinz Wilhelm (Edvin Ryding) wird auf dem renommierten Internat Hillerska auf seine zukünftige Rolle als schwedischer Monrach vorbereitet. Doch der Teenager versucht herauszufinden, wer er wirklich ist und was er aus seinem Leben machen will. Wilhelm beginnt, von einer Zukunft voller Freiheit und bedingungsloser Liebe fernab aller höfischen Verpflichtungen zu träumen. Doch als er plötzlich in der Thronfolge an die erste Stelle rückt, nimmt sein Dilemma ernste Züge an, denn er muss sich zwischen Liebe und Pflicht entscheiden.

Young Royals
Young Royals
Young Royals
Young Royals
Young Royals
Young Royals
Young Royals
Originaltitel Young Royals
TMDb-Bewertung 8.8 629 Stimmen
Erstausstrahlung 01.07.2021
Letzte Ausstrahlung 01.07.2021
Staffeln 2
Episoden 6
Laufzeit 45 Minuten

Ähnliche Titel

Monday Mornings
Lucky Hank
Die Toten von Turin
Raven – Die Unsterbliche
Grand Army
Die Leute von der Shiloh-Ranch
9-1-1
How to Make It in America
Prime Suspect: The Final Act
Durchreise – Die Geschichte einer Firma
Rectify
When the Streetlights Go On