Rectify

Rectify

22.04.2013
Meine Bewertung: 0
7 1 Bewertung

Staffeln und Folgen

1Staffel 1 22.04.2013
2Staffel 2 19.06.2014
3Staffel 3 09.07.2015
4Staffel 4 26.10.2016

Schöpfer

Ray McKinnon
Schöpfer

Besetzung

Aden Young isDaniel Holden
Daniel Holden
Abigail Spencer isAmantha Holden
Amantha Holden
Adelaide Clemens isTawney Talbot
Tawney Talbot
Clayne Crawford isTed Talbot Jr.
Ted Talbot Jr.
J. Smith-Cameron isJanet Talbot
Janet Talbot
Bruce McKinnon isTed Talbot Sr.
Ted Talbot Sr.
Jake Austin Walker isJared Talbot
Jared Talbot
Luke Kirby isJon Stern
Jon Stern
J.D. Evermore isSheriff Carl Daggett
Sheriff Carl Daggett

Zusammenfassung

„Rectify“ zeigt das Leben des mutmaßlichen Mörders Daniel Holden, der 19 Jahre lang unschuldig im Gefängnis von Georgia saß und nun aufgrund von entlastenden DNA-Beweisen auf freien Fuß gesetzt wird. Als er 18 Jahre alt war, soll er angeblich ein 16-jähriges Mädchen brutal ermordet haben. Die Rückkehr zu seiner Familie fällt herzlich aus, doch der Großteil der Einwohner seiner Heimatstadt glaubt immer noch fest an seine Schuld. Für Daniel beginnt eine schwere Zeit auf dem Weg, wieder ein normales Leben führen zu können …

Rectify
Rectify
Rectify
Rectify
Rectify
Rectify
Rectify
Rectify
Rectify
Rectify
Originaltitel Rectify
TMDb-Bewertung 7.5 250 Stimmen
Erstausstrahlung 22.04.2013
Letzte Ausstrahlung 14.12.2016
Staffeln 4
Episoden 30
Laufzeit 60 Minuten

Ähnliche Titel

White House Farm Murders
Signora Volpe
FBI: Most Wanted
Equinox
Zoey’s Extraordinary Playlist
Eine Billion Dollar
Band of Brothers – Wir waren wie Brüder
American Gigolo
Jan de Lichte und seine Bande
Let the Right One In
Disco Paraiso – Das Geheimnis von Almanzora
Die Morde des Herrn ABC