World on Fire

World on Fire

29.09.2019
Meine Bewertung: 0
7 1 Bewertung

Staffeln und Folgen

2Staffel 2 16.07.2023

Schöpfer

Peter Bowker
Schöpfer

Besetzung

Jonah Hauer-King isHarry Chase
Harry Chase
Julia Brown isLois Bennett
Lois Bennett
Helen Hunt isNancy Campbell
Nancy Campbell
Zofia Wichłacz isKasia Tomaszeski
Kasia Tomaszeski
Lesley Manville isRobina Chase
Robina Chase
Brian J. Smith isWebster O'Connor
Webster O'Connor
Parker Sawyers isAlbert Fallou
Albert Fallou
Tomasz Kot isStefan Tomaszeski
Stefan Tomaszeski

Videoclip

Zusammenfassung

Berlin im Zweiten Weltkrieg: Die deutsche Familie Rossler bangt um die Leben ihrer Kinder: Der Sohn an der Front, die Tochter schwerbehindert und somit ein potentielles Opfer des willkürlich mordenden Regimes. Mitten in Warschau verhandelt unterdessen der englische Übersetzer Harry (Jonah Hauer-King) mit den Nazis, während er zugleich nicht nur seine polnische Geliebte Kasia (Zofia Wichlacz) aus dem Land bringen will, sondern auch seine britische Ehefrau im Heimatland beruhigt. Diese hat aber auf ihre ganz eigene Weise mit den Wirkungen des großen Krieges umzugehen – denn für sie bedeutet dies vorerst erst einmal, dass der dröge Fabrikjob nicht mehr die einzige Zukunftsalternative zu sein scheint. Und auch Kriegskorrespondentin Nancy (Helen Hunt) erfährt den Weltkrieg auf eine sehr eigene Weise.

World on Fire
World on Fire
World on Fire
World on Fire
World on Fire
World on Fire
World on Fire
World on Fire
World on Fire
Originaltitel World on Fire
TMDb-Bewertung 7.9 52 Stimmen
Erstausstrahlung 29.09.2019
Letzte Ausstrahlung 20.08.2023
Staffeln 2
Episoden 13
Laufzeit 60 Minuten

Ähnliche Titel

Die Wilsheimer
Ringer
Limitless
Die Frau im Meer
Lovecraft Country
Barkskins
Roswell
Maid
Escape at Dannemora
Empire
Gomorrha
Walker Independence