Skins – Hautnah

Skins – Hautnah

25.01.2007
Meine Bewertung: 0
8 1 Bewertung

Schöpfer

Bryan Elsley
Schöpfer

Besetzung

Nicholas Hoult isTony Stonem
Tony Stonem
Dev Patel isAnwar Kharral
Anwar Kharral
Kaya Scodelario isEffy Stonem
Effy Stonem
Jack O'Connell isJames Cook
James Cook
Hannah Murray isCassie Ainsworth
Cassie Ainsworth
Lola Mae Loughran isMaude Malone
Maude Malone

Zusammenfassung

Die Jugendlichen einer Clique durchleben ihre ersten Beziehungen und ihren ersten Beziehungsstress. Zum Beispiel der junge Tony. Er ist ein absoluter Mädchenheld und hochintelligent. Nur ist er teilweise auch stark egoistisch und selbstverliebt. Sein bester Freund ist Sid, der jedoch viele Probleme hat. In der Schule läuft es schlecht, die Magersüchtige Cassie ist in ihn verliebt und er merkt es nicht, dass er sich selbst ist in die feste Freundin seines besten Freundes, Michelle, verliebt …

Skins – Hautnah
Skins – Hautnah
Skins – Hautnah
Skins – Hautnah
Skins – Hautnah
Skins – Hautnah
Skins – Hautnah
Skins – Hautnah
Skins – Hautnah
Skins – Hautnah
Originaltitel Skins
TMDb-Bewertung 8.3 639 Stimmen
Erstausstrahlung 25.01.2007
Letzte Ausstrahlung 05.08.2013
Staffeln 7
Episoden 61
Laufzeit 44 Minuten

Ähnliche Titel

Der Doktor und das liebe Vieh
Another Period
Killing It
Chapelwaite
Der Denver-Clan
Jede Woche hat nur einen Sonntag
Coroner – Fachgebiet Mord
Felicity
Der Schwarm
Lokalseite unten links
Dirk Gently
Bodyguard