Weihnachtsmann & Co. KG

Weihnachtsmann & Co. KG

01.12.1997
Meine Bewertung: 0
7 1 Bewertung

Schöpfer

Besetzung

Thor Bishopric isFolki (voice)
Folki (voice)
Benoît Allemane isPère Noël (voice)
Père Noël (voice)
Mélanie Dermont isThoren (voice)
Thoren (voice)

Zusammenfassung

Der Weihnachtsmann und seine Elfen Trixi, Jordi und Gilfi produzieren mit der Spielzeugmaschine Spielzeuge für Kinder, um diese dann pünktlich zum Weihnachtsfest zu verteilen. Doch versuchen der böse Grantelbart und sein Assistent Gugor durch fiese Pläne die Auslieferung zu verhindern. Zum Glück aber hat der Weihnachtsmann seine drei fleißigen Elfen und den Eisbären Balbo, die ihn jederzeit unterstützen.

Weihnachtsmann & Co. KG
Originaltitel Le Monde secret du Père Noël
TMDb-Bewertung 7.808 13 Stimmen
Erstausstrahlung 01.12.1997
Letzte Ausstrahlung 17.12.1998
Staffeln 1
Episoden 26
Laufzeit 25 Minuten

Ähnliche Titel

Ice Age: Scrats Abenteuer
Adventure Time – Abenteuerzeit mit Finn und Jake
Little Amadeus – Die Abenteuer des jungen Mozart
Alvinnn!!! und die Chipmunks
Micky und die flinken Flitzer
Boruto: Naruto Next Generations
Primos
Masters of the Universe: Revolution
Spirit: wild und frei
Die Avengers – Die mächtigsten Helden der Welt
DuckTales
Adventure Time: Distant Lands