Nils Holgersson

Nils Holgersson

08.01.1980
Meine Bewertung: 0
6 1 Bewertung

Staffeln und Folgen

1Staffel 1 08.01.1980

Zusammenfassung

Der kleine Nils Holgersson lebt mit seinen Eltern auf einem Bauernhof, wo er am liebsten die Tiere ärgert. Zur Strafe verzaubert ihn ein Wichtel, und Nils und sein Hamster Krümel schrumpfen auf die Größe von Zwergen. Weil Nils nun Angst vor den größeren Tieren hat, entschließt er sich, den Hof zu verlassen. Gemeinsam mit der Hausgans Martin schließt er sich einer Gruppe von Wildgänsen an, mit denen sie von nun an durch die Welt ziehen.

Nils Holgersson
Originaltitel ニルスのふしぎな旅
TMDb-Bewertung 7.588 34 Stimmen
Erstausstrahlung 08.01.1980
Letzte Ausstrahlung 17.03.1981
Staffeln 1
Episoden 52
Laufzeit 25 Minuten

Ähnliche Titel

Happy Tree Friends
Rabbids: Invasion
She Ra Prinzessin Der Macht
Sirius the Jaeger
Kung Fu Panda: Die Tatzen des Schicksals
Die Powerpuff Girls
Futurama
Detektiv Conan
Die Abenteuer des jungen Marco Polo
Fired on Mars
Naruto
The Great North