Nils Holgersson

Nils Holgersson

Jan. 08, 1980
Meine Bewertung: 0
5 1 Bewertung

Beschreibung

Der kleine Nils Holgersson lebt mit seinen Eltern auf einem Bauernhof, wo er am liebsten die Tiere ärgert. Zur Strafe verzaubert ihn ein Wichtel, und Nils und sein Hamster Krümel schrumpfen auf die Größe von Zwergen. Weil Nils nun Angst vor den größeren Tieren hat, entschließt er sich, den Hof zu verlassen. Gemeinsam mit der Hausgans Martin schließt er sich einer Gruppe von Wildgänsen an, mit denen sie von nun an durch die Welt ziehen.

Nils Holgersson
Originaltitel ニルスのふしぎな旅
TMDb-Wertung 7.6 16 votes
First air date Jan. 08, 1980
Last air date Mar. 17, 1981
Seasons 1
Episodes 52
Average Duration 30 minutes

Ähnliche Filme

Warrior
Nash Bridges
Daniel Boone
Star Wars: Die Mächte des Schicksals
Der Mann in den Bergen
Baymax – Robowabohu in Serie
Simsalabim Sabrina
Ein Duke kommt selten allein
MacGyver (2016)
Transformers: Prime
The Witcher
Castlevania