The Night Of – Die Wahrheit einer Nacht

The Night Of – Die Wahrheit einer Nacht

10.07.2016
Meine Bewertung: 0
7 1 Bewertung

Staffeln und Folgen

1Staffel 1 11.07.2016

Schöpfer

Besetzung

Riz Ahmed isNasir
Nasir "Naz" Khan
John Turturro isJohn Stone
John Stone
Bill Camp isDennis Box
Dennis Box
Payman Maadi isSalim Khan
Salim Khan
Sofia Black-D'Elia isAndrea Cornish
Andrea Cornish
Paul Sparks isDon Taylor
Don Taylor
Jeannie Berlin isHelen Weiss
Helen Weiss
Glenne Headly isAlison Crowe
Alison Crowe
Amara Karan isChandra Kapoor
Chandra Kapoor
Syam M. Lafi isHasan Khan
Hasan Khan

Zusammenfassung

Im Mittelpunkt der Geschichte von The Night Of befindet sich der Student Nasir Khan, der pakistanischer Abstammung ist und in Jackson Heights, einem Viertel in Queens, lebt. Als er eines Tages auf eine College-Party eingeladen wird, borgt er sich ohne zu Fragen, das Taxi seines Vaters – letzten Endes soll er die angestrebte Örtlichkeit jedoch nie erreichen, da er unterwegs einer jungen Frau begegnet, mit der er den Abend verbringt

Als Nasir wenige Stunden später aus dem Schlaf erwacht, muss er mit Erschrecken feststellen, dass von seiner Begleitung nur noch eine blutüberströmte Leiche übrig ist.

The Night Of – Die Wahrheit einer Nacht
The Night Of – Die Wahrheit einer Nacht
The Night Of – Die Wahrheit einer Nacht
The Night Of – Die Wahrheit einer Nacht
The Night Of – Die Wahrheit einer Nacht
The Night Of – Die Wahrheit einer Nacht
The Night Of – Die Wahrheit einer Nacht
The Night Of – Die Wahrheit einer Nacht
The Night Of – Die Wahrheit einer Nacht
The Night Of – Die Wahrheit einer Nacht
Originaltitel The Night Of
TMDb-Bewertung 7.9 924 Stimmen
Erstausstrahlung 10.07.2016
Letzte Ausstrahlung 28.08.2016
Staffeln 1
Episoden 8
Laufzeit 60 Minuten

Ähnliche Titel

Power
Cagney & Lacey
Körper in Flammen
Full Circle
The Event
Mike Hammer, Private Eye
Bella Block
Die Wache
Polizeiruf 110
Snatch
Der Equalizer
Lilyhammer