The Crow

The Crow

Sep. 25, 1998
Meine Bewertung: 0
7 1 Bewertung

Creator

Besetzung

Mark Dacascos isEric Draven
Eric Draven
Katie Stuart isSarah Mohr
Sarah Mohr
Sabine Karsenti isShelly Webster
Shelly Webster
Marc Gomes isDetective Darryl Albrecht
Detective Darryl Albrecht
Lynda Boyd isDarla Mohr
Darla Mohr
Johnny Cuthbert isLieutenant David Vincennes
Lieutenant David Vincennes
John Pyper-Ferguson isJason Danko/Top Dollar
Jason Danko/Top Dollar
Christina Cox isJessica Capshaw
Jessica Capshaw
Julie Dreyfus isIndia Reyes
India Reyes

Beschreibung

Die 22 actiongeladenen Folgen greifen den roten Faden des Spielfilms „The Crow“ wieder auf. Eric Draven, ein brillanter junger Musiker und Shelly, die Frau seiner Träume wurden brutal ermordet. Sie kam in den Himmel, aber er wird auf die Erde zurückgeschickt – eine verlorene Seele sucht nach einem Weg, um mit Shelly wieder vereint zu sein. Shelly ist nun Dravens Schutzengel, die ihn jedes Mal durch die nächste Prüfung führt. Er erreicht Erlösung, wenn er anderen hilft und für diese kämpft, die nicht für sich selbst kämpfen können. Durch jede gute Tat kommt er einen Schritt näher zu seinem Traum – wieder vereint zu sein mit Shelly.

The Crow
Originaltitel The Crow: Stairway to Heaven
TMDb-Wertung 6.5 26 votes
First air date Sep. 25, 1998
Last air date May. 22, 1999
Seasons 1
Episodes 22
Average Duration 42 minutes

Ähnliche Filme

Tante Tilly
Klinik am Alex
She Ra Prinzessin Der Macht
Die Powerpuff Girls
Kung Fu Panda: Die Tatzen des Schicksals
Dein letztes Solo
The Coroner
Die Hexen von Oz
Hotel
The Drowning
Burke’s Law (1995)
Weißblaue Wintergeschichten