Jordskott – Die Rache des Waldes

Jordskott – Die Rache des Waldes

16.02.2015
Meine Bewertung: 0
5 1 Bewertung

Staffeln und Folgen

1Staffel 1 16.02.2015
2Staffel 2 15.10.2017

Schöpfer

Henrik Björk
Schöpfer

Besetzung

Hans Mosesson isOlof Gran
Olof Gran
Goran Ragnestam isGoram Wass
Goram Wass
Vile Vitanen isHarry Storm
Harry Storm
Moa Gammel isEva Thomblad
Eva Thomblad
Peter Andersson isGustav Boren
Gustav Boren

Zusammenfassung

Jahre sind vergangen, seit Kommissarin Eva Thörnblads Tochter Josefine an einem Waldsee in Silverhöjd verschwand. Man vermutete, dass das Kind ertrunken sei, aber ihre Leiche wurde nie gefunden. Als Eva nun zur Beerdigung ihres Vaters in ihren Heimatort zurückkommt, sucht die Polizei ein weiteres Kind. Eva vermutet einen Zusammenhang mit dem Verschwinden ihrer Tochter und beteiligt sich an der Suche nach dem Entführer.

Originaltitel Jordskott
TMDb-Bewertung 6.5 25 Stimmen
Erstausstrahlung 16.02.2015
Letzte Ausstrahlung 03.12.2017
Staffeln 2
Episoden 18
Laufzeit 59 Minuten

Ähnliche Titel

Z: The Beginning of Everything
The Flight Attendant
Downton Abbey
Angelyne
Monarch
Harper’s Island
Der Bergdoktor
The Accidental Wolf
And Just Like That…
Die Familienanwältin
Animal Kingdom
Mandara