Ruhelos

Ruhelos

27.12.2012
Meine Bewertung: 0
8 1 Bewertung

Staffeln und Folgen

1Staffel 1 27.12.2012

Schöpfer

Schöpfer

Besetzung

Rufus Sewell isLucas Romer
Lucas Romer
Michelle Dockery isRuth Gilmartin
Ruth Gilmartin
Michael Gambon isBaron Mansfield / Lucas Romer
Baron Mansfield / Lucas Romer
Charlotte Rampling isSally Gilmartin / Eva Delectorskaya
Sally Gilmartin / Eva Delectorskaya
Adrian Scarborough isMorris Devereux
Morris Devereux
Bertie Carvel isMason Harding
Mason Harding
Tom Brooke isAngus Woolf
Angus Woolf
Anthony Calf isGerald Laird
Gerald Laird

Zusammenfassung

Als Sally Gilmartin ihrer Tochter Ruth offenbart, in Wirklichkeit eine ganz andere zu sein, ist das für die junge Studentin zunächst kaum zu glauben. Aber tatsächlich hieß Sally in Wirklichkeit mal Eva Delectorskaya und ist als solche von den Briten unmittelbar vor Ausbruch des Zweiten Weltkrieges für den Geheimdienst rekrutiert worden. Zunächst in Belgien und in den USA, gelingt es ihr äußerst erfolgreich, Fehlinformationen zu streuen. Als aber ein Kollege nach dem anderen ums Leben kommt, ist sie auch in allerhöchster Gefahr. Und daran hat sich – 30 Jahre später – offenbar wenig geändert.

Ruhelos
Originaltitel Restless
TMDb-Bewertung 7.11 41 Stimmen
Erstausstrahlung 27.12.2012
Letzte Ausstrahlung 28.12.2012
Staffeln 1
Episoden 2
Laufzeit 90 Minuten

Ähnliche Titel

Max Headroom
Prime Suspect: The Final Act
Lokalseite unten links
Whitechapel
SEAL Team
Revenge
Weissensee
Brand New Cherry Flavor
Ed – Der Bowling-Anwalt
Clarice
Shining Vale
Almost Paradise