Ripper Street

Ripper Street

30.12.2012
Meine Bewertung: 0
5 1 Bewertung

Staffeln und Folgen

1Staffel 1 30.12.2012
2Staffel 2 28.10.2013
3Staffel 3 07.11.2014
4Staffel 4 15.01.2016
5Staffel 5 12.10.2016

Schöpfer

Besetzung

Jerome Flynn isBennet Drake
Bennet Drake
Adam Rothenberg isHomer Jackson
Homer Jackson
MyAnna Buring isLong Susan Hart
Long Susan Hart
Charlene McKenna isRose Erskine
Rose Erskine
Amanda Hale isEmily Reid
Emily Reid
David Wilmot isDonald Artherton
Donald Artherton
David Dawson isFred Best
Fred Best
Clive Russell isFrederick Abberline
Frederick Abberline

Zusammenfassung

London, 1889: Noch vor einem halben Jahr trieb Jack the Ripper im Londoner Eastend sei Unwesen – und jetzt versucht Inspector Edmund Reid (Matthew MacFadyen) als Anführer der ‚H Division‘ in den Straßen wieder für Ordnung zu sorgen, im Kampf mit Verbrechen, die in diesem Distrikt besonders grauenhaft sein können. Er kämpft mit früher Pornographie, mit Trittbrettfahrern der Ripper-Morde, und mit der Tatsache, dass er den Ripper nie zu fassen bekam. Wird er zurückkommen?

Ripper Street
Ripper Street
Originaltitel Ripper Street
TMDb-Bewertung 7.4 92 Stimmen
Erstausstrahlung 30.12.2012
Letzte Ausstrahlung 16.11.2016
Staffeln 5
Episoden 37
Laufzeit 60 Minuten

Ähnliche Titel

Aquarius
Nikita
The Change
Diplomatische Beziehungen
The Last Kingdom
Bloodlands
Körper in Flammen
Super Pumped
El Cid
Seattle Firefighters – Die jungen Helden
Bel-Air
Filthy Rich