Ripper Street

Ripper Street

Dec. 30, 2012
Meine Bewertung: 0
6 1 Bewertung

Seasons and episodes

1Season 1 Dec. 30, 2012
2Season 2 Oct. 28, 2013
3Season 3 Nov. 07, 2014
4Season 4 Jan. 15, 2016
5Season 5 Oct. 12, 2016

Creator

Besetzung

Jerome Flynn isBennet Drake
Bennet Drake
Adam Rothenberg isHomer Jackson
Homer Jackson
MyAnna Buring isLong Susan Hart
Long Susan Hart
Charlene McKenna isRose Erskine
Rose Erskine
Amanda Hale isEmily Reid
Emily Reid
David Wilmot isDonald Artherton
Donald Artherton
David Dawson isFred Best
Fred Best
Clive Russell isFrederick Abberline
Frederick Abberline

Beschreibung

London, 1889: Noch vor einem halben Jahr trieb Jack the Ripper im Londoner Eastend sei Unwesen – und jetzt versucht Inspector Edmund Reid (Matthew MacFadyen) als Anführer der ‚H Division‘ in den Straßen wieder für Ordnung zu sorgen, im Kampf mit Verbrechen, die in diesem Distrikt besonders grauenhaft sein können. Er kämpft mit früher Pornographie, mit Trittbrettfahrern der Ripper-Morde, und mit der Tatsache, dass er den Ripper nie zu fassen bekam. Wird er zurückkommen?

Ripper Street
Ripper Street
Originaltitel Ripper Street
TMDb-Wertung 7.4 92 votes
First air date Dec. 30, 2012
Last air date Nov. 16, 2016
Seasons 5
Episodes 37
Average Duration 60 minutes

Ähnliche Filme

Tom Clancy’s Jack Ryan
Swamp Thing
Für alle Fälle Fitz
Newhart
Klinik unter Palmen
Blindspot
Reign
Boardwalk Empire
Queer as Folk
When They See Us
Agatha Christie’s Poirot
Pandora