Prodigal Son – Der Mörder in Dir

Prodigal Son – Der Mörder in Dir

23.09.2019
Meine Bewertung: 0
8 1 Bewertung

Staffeln und Folgen

1Staffel 1 23.09.2019
2Staffel 2 12.01.2021

Schöpfer

Chris Fedak
Schöpfer

Besetzung

Tom Payne isMalcolm Bright
Malcolm Bright
Michael Sheen isDr. Martin Whitly
Dr. Martin Whitly
Bellamy Young isJessica Whitly
Jessica Whitly
Halston Sage isAinsley Whitly
Ainsley Whitly
Aurora Perrineau isDani Powell
Dani Powell
Frank Harts isJT Tarmel
JT Tarmel
Keiko Agena isDr. Edrisa Tanaka
Dr. Edrisa Tanaka

Zusammenfassung

Im Zentrum von „Prodigal Son“ steht Malcolm Bright, dessen Vater Martin Whitley „The Surgeon“ ist, einer der gefürchtetsten Serienkiller aller Zeiten. Malcolm wurde durch die Enthüllungen über seinen Vater zutiefst verstört, arbeitet aber nun trotz diverser Verhaltensauffälligkeiten als Profiler für die Polizei von New York, wo Cop Gil ihn als wichtiges Mitglied seines Teams ansieht – manch Teamkollege sieht das anders. Malcolms Mutter Jessica ist eine in Ungnade gefallene New Yorker Society-Lady, seine Schwester eine emotional durch die Enthüllungen deutlich weniger aus der Bahn geworfene, aber doch recht explosive Journalistin. Dass alle drei Familienmitglieder Kontakt zu ihm suchen, macht Malcolms Alltag nicht gerade einfacher.

Prodigal Son – Der Mörder in Dir
Prodigal Son – Der Mörder in Dir
Prodigal Son – Der Mörder in Dir
Prodigal Son – Der Mörder in Dir
Prodigal Son – Der Mörder in Dir
Prodigal Son – Der Mörder in Dir
Prodigal Son – Der Mörder in Dir
Prodigal Son – Der Mörder in Dir
Prodigal Son – Der Mörder in Dir
Originaltitel Prodigal Son
TMDb-Bewertung 8.2 390 Stimmen
Erstausstrahlung 23.09.2019
Letzte Ausstrahlung 18.05.2021
Staffeln 2
Episoden 33
Laufzeit 45 Minuten

Ähnliche Titel

The Closer
Prime Suspect: The Final Act
Prime Suspect
Stolberg
The Shield – Gesetz der Gewalt
The Killing
Dexter
Lethal Weapon
Deadloch
Swamp Thing
Forever
Die verlorene Tochter