Prodigal Son – Der Mörder in Dir

Prodigal Son – Der Mörder in Dir

Sep. 23, 2019
Meine Bewertung: 0
8 1 Bewertung

Seasons and episodes

1Season 1 Sep. 23, 2019
2Season 2 Jan. 12, 2021

Creator

Besetzung

Tom Payne isMalcolm Bright
Malcolm Bright
Michael Sheen isDr. Martin Whitly
Dr. Martin Whitly
Bellamy Young isJessica Whitly
Jessica Whitly
Halston Sage isAinsley Whitly
Ainsley Whitly
Aurora Perrineau isDani Powell
Dani Powell
Frank Harts isJT Tarmel
JT Tarmel
Keiko Agena isDr. Edrisa Tanaka
Dr. Edrisa Tanaka

Beschreibung

Im Zentrum von „Prodigal Son“ steht Malcolm Bright, dessen Vater Martin Whitley „The Surgeon“ ist, einer der gefürchtetsten Serienkiller aller Zeiten. Malcolm wurde durch die Enthüllungen über seinen Vater zutiefst verstört, arbeitet aber nun trotz diverser Verhaltensauffälligkeiten als Profiler für die Polizei von New York, wo Cop Gil ihn als wichtiges Mitglied seines Teams ansieht – manch Teamkollege sieht das anders. Malcolms Mutter Jessica ist eine in Ungnade gefallene New Yorker Society-Lady, seine Schwester eine emotional durch die Enthüllungen deutlich weniger aus der Bahn geworfene, aber doch recht explosive Journalistin. Dass alle drei Familienmitglieder Kontakt zu ihm suchen, macht Malcolms Alltag nicht gerade einfacher.

Prodigal Son – Der Mörder in Dir
Prodigal Son – Der Mörder in Dir
Prodigal Son – Der Mörder in Dir
Prodigal Son – Der Mörder in Dir
Prodigal Son – Der Mörder in Dir
Prodigal Son – Der Mörder in Dir
Prodigal Son – Der Mörder in Dir
Prodigal Son – Der Mörder in Dir
Prodigal Son – Der Mörder in Dir
Originaltitel Prodigal Son
TMDb-Wertung 8.4 208 votes
First air date Sep. 23, 2019
Last air date Jan. 19, 2021
Seasons 2
Episodes 22
Average Duration 43 minutes

Ähnliche Filme

Van Helsing
Tom Clancy’s Jack Ryan
Gentefied
Hotel
EUReKA – Die geheime Stadt
Heartland – Paradies für Pferde
Stolberg
Chicago Med
The Twilight Zone
Ein Duke kommt selten allein
Wings – Die Überflieger
True Detective