Prodigal Son – Der Mörder in Dir: 1x3

Angstreaktion

Malcolm bekommt die Möglichkeit für das Interview seiner Träume, als das NYPD eine seiner und Martins Lieblingspsychologen, Dr. Elaine Brown, unter die Lupe nimmt, die in einen Mord verwickelt sein soll. Während seine nächtlichen Alpträume ihn weiter verfolgen, besucht Malcolm seinen vertrauten Kindheitstherapeuten, um neue Theorien darüber zu diskutieren, was er als Kind gesehen haben könnte. Die Konsequenzen von Malcolms Besuch bei dem Chirurgen addieren sich als Gil, Jessica und Ainsley davon Wind bekommen, dass er seinen Vater wiedergesehen hat.

Prodigal Son – Der Mörder in Dir: 1×3
Prodigal Son – Der Mörder in Dir: 1×3
Prodigal Son – Der Mörder in Dir: 1×3
Prodigal Son – Der Mörder in Dir: 1×3
Prodigal Son – Der Mörder in Dir: 1×3
Prodigal Son – Der Mörder in Dir: 1×3
07.10.2019