Prison Break

Prison Break

Aug. 29, 2005
Meine Bewertung: 0
7 1 Bewertung

Creator

Besetzung

Wentworth Miller isMichael Scofield
Michael Scofield
Dominic Purcell isLincoln Burrows
Lincoln Burrows
Sarah Wayne Callies isSara Tancredi
Sara Tancredi
Paul Adelstein isPaul Kellerman
Paul Kellerman
Rockmond Dunbar isBenjamin
Benjamin "C-Note" Franklin
Robert Knepper isTheodore
Theodore "T-Bag" Bagwell
Amaury Nolasco isFernando Sucre
Fernando Sucre
Augustus Prew isDavid
David "Whip" Martin
Mark Feuerstein isJacob Ness
Jacob Ness

Trailer

Beschreibung

Michael Scofield ist ein erfolgreicher Ingenieur, doch er ist verzweifelt. Sein Bruder Lincoln Burrows wurde eines schrecklichen Mordes schuldig gesprochen und sitzt nun in der Todeszelle des Fox River Staatsgefängnisses. Trotz der erdrückenden Beweislage gegen Lincoln ist Michael von der Unschuld seines Bruders fest überzeugt. Michael sieht keinen anderen Ausweg mehr und entschließt sich zu einem waghalsigen Ausbruchsversuch. Notgedrungen überfällt Michael also eine Bank und wird kurzerhand in dasselbe Gefängnis gesteckt, in dem sein Bruder sitzt. Zusammen wollen die beiden nun Ausbrechen und die Unschuld von Lincoln beweisen. Pikanterweise verdient sich Michael mit dem Bau von Gefängnissen seinen Lebensunterhalt, was dazu führt, dass er die gesamten Pläne des Fox River besitzt..

Prison Break
Prison Break
Prison Break
Prison Break
Prison Break
Prison Break
Prison Break
Prison Break
Prison Break
Prison Break
Originaltitel Prison Break
TMDb-Wertung 8 2,760 votes
First air date Aug. 29, 2005
Last air date May. 30, 2017
Seasons 5
Episodes 88
Average Duration 45 minutes

Ähnliche Filme

Big Little Lies
Miami Vice
Der Landarzt
Die Rettungsflieger
Die Wache
Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands
Ich bin Frankie
Making a Murderer
Ragnarök
After Life
The Twilight Zone – Unbekannte Dimensionen
Das Traumschiff