Prison Break

Prison Break

29.08.2005
Meine Bewertung: 0
8 1 Bewertung

Staffeln und Folgen

1Staffel 1 29.08.2005
2Staffel 2 21.08.2006
3Staffel 3 17.09.2007
4Staffel 4 01.09.2008
5Staffel 5 04.04.2017

Schöpfer

Besetzung

Wentworth Miller isMichael Scofield
Michael Scofield
Dominic Purcell isLincoln Burrows
Lincoln Burrows
Sarah Wayne Callies isSara Tancredi
Sara Tancredi
Paul Adelstein isPaul Kellerman
Paul Kellerman
Rockmond Dunbar isBenjamin
Benjamin "C-Note" Franklin
Robert Knepper isTheodore
Theodore "T-Bag" Bagwell
Amaury Nolasco isFernando Sucre
Fernando Sucre
Augustus Prew isDavid
David "Whip" Martin
Mark Feuerstein isJacob Ness
Jacob Ness

Videoclip

Zusammenfassung

Michael Scofield ist ein erfolgreicher Ingenieur, doch er ist verzweifelt. Sein Bruder Lincoln Burrows wurde eines schrecklichen Mordes schuldig gesprochen und sitzt nun in der Todeszelle des Fox River Staatsgefängnisses. Trotz der erdrückenden Beweislage gegen Lincoln ist Michael von der Unschuld seines Bruders fest überzeugt. Michael sieht keinen anderen Ausweg mehr und entschließt sich zu einem waghalsigen Ausbruchsversuch. Notgedrungen überfällt Michael also eine Bank und wird kurzerhand in dasselbe Gefängnis gesteckt, in dem sein Bruder sitzt. Zusammen wollen die beiden nun Ausbrechen und die Unschuld von Lincoln beweisen. Pikanterweise verdient sich Michael mit dem Bau von Gefängnissen seinen Lebensunterhalt, was dazu führt, dass er die gesamten Pläne des Fox River besitzt..

Prison Break
Prison Break
Prison Break
Prison Break
Prison Break
Prison Break
Prison Break
Prison Break
Prison Break
Prison Break
Originaltitel Prison Break
TMDb-Bewertung 8.0 4,604 Stimmen
Erstausstrahlung 29.08.2005
Letzte Ausstrahlung 30.05.2017
Staffeln 5
Episoden 88
Laufzeit 45 Minuten

Ähnliche Titel

Bonanza
Belphegor oder das Geheimnis des Louvre
Doom Patrol
Limitless
Nord Nord Mord
Der Kriminalist
SOKO 5113
Gegen den Wind
Shantaram
Deadloch
Deception
Eine Reihe betrüblicher Ereignisse