Pandora

Pandora

16.07.2019
Meine Bewertung: 0
7 1 Bewertung

Staffeln und Folgen

1Staffel 1 16.07.2019
2Staffel 2 04.10.2020

Schöpfer

Besetzung

Priscilla Quintana isJacqueline
Jacqueline "Jax" Zhou
Oliver Dench isXander Duvall
Xander Duvall
Sergio Hernandes isColony Leader
Colony Leader
Kwame Agyei isYoung Pevney
Young Pevney
Tegen Short isMatta Ral
Matta Ral
Noah Huntley isDonovan Osborn
Donovan Osborn

Zusammenfassung

Pandora spielt im Jahr 2199 und ist eine Science-Fiction-Action-Serie über eine junge Frau, die alles verloren hat, aber an der Earth’s Space Training Academy ein neues Leben findet. Dort lernt sie mit ihren Mitstreitern, die Galaxie vor außerirdischen, aber auch menschlichen Bedrohungen zu schützen. Als sich das Geheimnis ihrer eigenen Identität langsam entschlüsselt, muss sie sich der allesentscheidenden Frage stellen: wird sie die Retterin der Menschheit oder ihr Untergang sein?

Pandora
Pandora
Pandora
Pandora
Originaltitel Pandora
TMDb-Bewertung 5.5 103 Stimmen
Erstausstrahlung 16.07.2019
Letzte Ausstrahlung 13.12.2020
Staffeln 2
Episoden 23
Laufzeit 42 Minuten

Ähnliche Titel

Mysterious Island
Dead Like Me
Lost in Space
V – Die außerirdischen Besucher kommen
The Invisible Man – Der Unsichtbare
Generation V
Into the Night
Young Hercules
Haven
Falling Skies
The Witcher: Blood Origin
Planet der Giganten