Nord bei Nordwest

Nord bei Nordwest

06.11.2014
Meine Bewertung: 0
8 1 Bewertung

Staffeln und Folgen

1Staffel 1 06.11.2014

Schöpfer

Besetzung

Marleen Lohse isJule Christiansen
Jule Christiansen

Zusammenfassung

Der ehemalige Hamburger Polizist Hauke Jacobs lässt sich an der Ostsee in Schwanitz nieder, um dort als Tierarzt neu anzufangen. Er erwirbt ein altes bewohnbares Schiff, auf dem er sein neues Domizil einrichtet. Da sich in dem Ort der Tierarzt das Leben genommen hat, übernimmt er kurzerhand die Praxis und stellt die bisherige Arzthelferin Jule Christiansen ein. Jedoch kann er von seinem alten Beruf nicht lassen und unterstützt die Ortspolizistin Lona Vogt bei kriminalistischen Aspekten ihrer Arbeit, üblicherweise nach dem Auffinden von Toten.

Nord bei Nordwest
Nord bei Nordwest
Nord bei Nordwest
Originaltitel Nord bei Nordwest
TMDb-Bewertung 6.2 13 Stimmen
Erstausstrahlung 06.11.2014
Letzte Ausstrahlung 19.01.2023
Staffeln 1
Episoden 24
Laufzeit 90 Minuten

Ähnliche Titel

Mord mit Aussicht
SOKO Leipzig
Dead to Me
Blue Bloods
Practice – Die Anwälte
Dan Sommerdahl – Tödliche Idylle
Population 11
Shades of Blue
Cagney & Lacey
Die Unbestechlichen
L.A. Heat
Dr. Death