Auf der Flucht

Auf der Flucht

06.10.2000
Meine Bewertung: 0
7 1 Bewertung

Staffeln und Folgen

1Staffel 1 06.10.2000

Schöpfer

Roy Huggins
Schöpfer

Besetzung

Tim Daly isDr. Richard Kimble
Dr. Richard Kimble
Mykelti Williamson isLt. Philip Gerard
Lt. Philip Gerard
Stephen Lang isBen Charnquist
Ben Charnquist

Zusammenfassung

Ohne jede Vorwarnung gerät der angesehene Arzt Dr. Richard Kimble ins Fadenkreuz eines mörderischen Komplotts: Seine Frau wird ermordet, er selbst als Hauptverdächtiger angeklagt und in einem Indizienprozess verurteilt. Doch das Schicksal gibt ihm eine letzte Chance: Bei einer Überführung gelingt ihm die Flucht, und während Kimble verzweifelt versucht, den wahren Killer zu stellen, hat der härteste Cop des Landes bereits seine Verfolgung aufgenommen…

Auf der Flucht
Originaltitel The Fugitive
TMDb-Bewertung 5.875 8 Stimmen
Erstausstrahlung 06.10.2000
Letzte Ausstrahlung 25.05.2001
Staffeln 1
Episoden 22
Laufzeit 43 Minuten

Ähnliche Titel

Parallel Worlds
CSI – Den Tätern auf der Spur
Die Toten vom Bodensee
Elementary
Star Trek: Picard
The Night Manager
True Story
Wilde Engel
Taken
Gotham Knights
Ozark
Die Schöne und das Biest