Most Dangerous Game

Most Dangerous Game

Meine Bewertung: 0
9 1 Bewertung

Staffeln und Folgen

1Staffel 1 06.04.2020
2Staffel 2 10.03.2023

Schöpfer

Nick Santora
Schöpfer

Besetzung

David Castañeda isVictor 'Victory' Suero
Victor 'Victory' Suero
Christoph Waltz isMiles Sellars
Miles Sellars

Zusammenfassung

Dodge Maynard ist todkrank – und es bleibt ihm nicht mehr viel Zeit, um seine Frau Val und ihr ungeborenes Kind zumindest finanziell abzusichern und seiner Familie eine unbeschwerte Zukunft ohne Geldsorgen zu ermöglichen. Da kommt das Angebot des zwielichtigen Miles Sellars gerade recht. Der Geschäftsmann bietet dem verzweifelten werdenden Vater einen Deal an: Dodge soll an einer Menschenjagd teilnehmen – und für jede Stunde, die er überlebt, geht eine beträchtliche Summe Geld auf sein Konto, von dem seine Frau und sein Kind gut leben könnten…

Most Dangerous Game
Most Dangerous Game
Most Dangerous Game
Most Dangerous Game
Most Dangerous Game
Most Dangerous Game
Most Dangerous Game
Most Dangerous Game
Most Dangerous Game
Originaltitel Most Dangerous Game
TMDb-Bewertung 7.0 135 Stimmen
Erstausstrahlung 06.04.2020
Letzte Ausstrahlung 10.03.2023
Staffeln 2
Episoden 27
Laufzeit 9 Minuten

Ähnliche Titel

Raven – Die Unsterbliche
Safe House
Brockmire
Covert Affairs
Hotel Babylon
4400
His Dark Materials
Between
Arctic Circle – Der unsichtbare Tod
The Last Man on Earth
Found
Hawkeye