Mob Psycho 100

Mob Psycho 100

12.07.2016
Meine Bewertung: 0
5 1 Bewertung

Staffeln und Folgen

2Staffel 2 07.01.2019

Schöpfer

Schöpfer

Besetzung

Setsuo Ito isShigeo 'Mob' Kageyama (voice)
Shigeo 'Mob' Kageyama (voice)
Takahiro Sakurai isArataka Reigen (voice)
Arataka Reigen (voice)
Miyu Irino isRitsu Kageyama (voice)
Ritsu Kageyama (voice)
Akio Otsuka isDimple (voice)
Dimple (voice)

Videoclip

Zusammenfassung

Shigeo Kageyama – genannt Mob – hat Probleme damit, sich auszudrücken. Zudem besitzt er übersinnliche Fähigkeiten. Er würde zwar gern ein normales Leben führen, doch wenn seine Emotionen aufkochen und ein Level von 100 % erreichen, geschieht Schreckliches. Zusammen mit einem selbsternannten Exorzisten schlägt er sich nach der Schule mit allerhand Geisterkrams rum … Doch muss er auch lernen, was er eigentlich selbst möchte …

Mob Psycho 100
Mob Psycho 100
Mob Psycho 100
Mob Psycho 100
Mob Psycho 100
Mob Psycho 100
Mob Psycho 100
Originaltitel モブサイコ100
TMDb-Bewertung 8.5 985 Stimmen
Erstausstrahlung 12.07.2016
Letzte Ausstrahlung 22.12.2022
Staffeln 3
Episoden 37
Laufzeit 24 Minuten

Ähnliche Titel

Spürnase Scooby-Doo
South Park
Captain Tsubasa – Super Kickers 2006
Disneys Tarzan
Avengers Gemeinsam unbesiegbar
Familie Robinson
Victor und Valentino
Star Trek: Lower Decks
Die Powerpuff Girls
Frosch und Kröte
Tom und Jerry auf wilder Jagd
Droopy, Master Detective