Captain Tsubasa – Super Kickers 2006

Captain Tsubasa – Super Kickers 2006

07.10.2001
Meine Bewertung: 0
5 1 Bewertung

Staffeln und Folgen

1Staffel 1 07.10.2001

Zusammenfassung

Tsubasa vor! Noch ein Tor! Der tollkühne Tsubasa ist zurück und er spielt besser Fussball als je zuvor! Mittlerweile ist er ein gefeierter Profikicker in seiner neuen Heimat Brasilien und plant, in Zukunft für einen Verein in Europa zu spielen. Als ihn seine Fans bei einem wichtigen Spiel aus Leibeskräften anfeuern, blickt er in Gedanken auf die Zeit zurück, als seine Fussballkarriere begann. Er erinnert sich an Torhüter Wakabayashi, das Kickertalent Hyuga, den sanftmütigen Misaki und seinen Trainer Roberto…

Captain Tsubasa – Super Kickers 2006
Captain Tsubasa – Super Kickers 2006
Captain Tsubasa – Super Kickers 2006
Originaltitel キャプテン翼
TMDb-Bewertung 7.72 236 Stimmen
Erstausstrahlung 07.10.2001
Letzte Ausstrahlung 06.10.2002
Staffeln 1
Episoden 52
Laufzeit 24 Minuten

Ähnliche Titel

Der Fisch-Club
Gargoyles – Auf den Schwingen der Gerechtigkeit
Chip und Chap – Die Ritter des Rechts
Die Abenteuer des Captain Underpants im All
Transformers: EarthSpark
Punky Brewster (1984)
Clone High (2023)
BoJack Horseman
Unterwegs nach Atlantis
Love, Death + Robots
Star Wars: The Bad Batch
Invincible