Captain Tsubasa – Super Kickers 2006

Captain Tsubasa – Super Kickers 2006

07.10.2001
Meine Bewertung: 0
9 1 Bewertung

Staffeln und Folgen

1Staffel 1 07.10.2001

Zusammenfassung

Tsubasa vor! Noch ein Tor! Der tollkühne Tsubasa ist zurück und er spielt besser Fussball als je zuvor! Mittlerweile ist er ein gefeierter Profikicker in seiner neuen Heimat Brasilien und plant, in Zukunft für einen Verein in Europa zu spielen. Als ihn seine Fans bei einem wichtigen Spiel aus Leibeskräften anfeuern, blickt er in Gedanken auf die Zeit zurück, als seine Fussballkarriere begann. Er erinnert sich an Torhüter Wakabayashi, das Kickertalent Hyuga, den sanftmütigen Misaki und seinen Trainer Roberto…

Captain Tsubasa – Super Kickers 2006
Captain Tsubasa – Super Kickers 2006
Captain Tsubasa – Super Kickers 2006
Originaltitel キャプテン翼
TMDb-Bewertung 7.72 236 Stimmen
Erstausstrahlung 07.10.2001
Letzte Ausstrahlung 06.10.2002
Staffeln 1
Episoden 52
Laufzeit 24 Minuten

Ähnliche Titel

K.C. Undercover
iCarly
Astrid Lindgrens Pippi Langstrumpf
Marvel’s Spider-Man
Danger Mouse
Die Abenteuer des jungen Marco Polo
Go, Diego, Go!
Sternenstreif
The Legends of Treasure Island
Star Wars: Die Mächte des Schicksals
Familie Feuerstein
Saved by the Bell (1989)