Life on Mars

Life on Mars

09.01.2006
Meine Bewertung: 0
0 0 Bewertungen

Staffeln und Folgen

1Staffel 1 09.01.2006
2Staffel 2 13.02.2007

Beschreibung

Sam Tyler, Detective Chief Inspector in Manchester, wird während der Fahndung nach einem Mörder von einem Auto angefahren. Als er erwacht, findet er sich im Jahr 1973 wieder. Als moderner Ermittler, der sich nur sehr schwer an die neuen Kollegen und die altmodischen Arbeitsmethoden gewöhnen kann, klärt er allerlei Straftaten auf, was ihm viel Argwohn seitens der Kollegen einbringt.

Unklar ist, ob Tyler wirklich in das Jahr 1973 zurückversetzt wurde, ob er im Jahr 2006 im Koma liegt und nur einer Illusion erliegt oder ob Tyler vielleicht doch aus dem Jahr 1973 kommt und psychisch labil ist. Der Schlüssel zu der Lösung könnte bei seinen neuen Kollegen und Fällen zu suchen sein.

Life on Mars
Life on Mars
Life on Mars
Life on Mars
Life on Mars
Life on Mars
Life on Mars
Life on Mars
Life on Mars
Life on Mars
Originaltitel Life on Mars
Erstausstrahlung 09.01.2006
Letzte Ausstrahlung 10.04.2007
Staffeln 2
Episoden 16
Dauer 60m

Ähnliche Titel

Royal Pains
Polizeirevier Hill Street
Ein Duke kommt selten allein
Der Graf von Monte Christo
Phineas und Ferb
Blumige Aussichten
The Gifted
Inspector Morse
Catweazle
Victorious
Marvel’s Cloak & Dagger
Without a Trace – Spurlos verschwunden

Schreibe einen Kommentar

Name *
Füge einen Anzeigenamen hinzu
E-Mail *
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
Webseite