Eli Stone

Eli Stone

31.01.2008
Meine Bewertung: 0
8 1 Bewertung

Staffeln und Folgen

1Staffel 1 31.01.2008
2Staffel 2 14.10.2008

Schöpfer

Greg Berlanti
Schöpfer

Besetzung

Loretta Devine isPatti Dellacroix
Patti Dellacroix
Natasha Henstridge isTaylor Wethersby
Taylor Wethersby
Matt Letscher isNathan Stone
Nathan Stone
Victor Garber isJordan Wethersby
Jordan Wethersby
James Saito isFrank Chen
Frank Chen
Sam Jaeger isMatt Dowd
Matt Dowd
Jason George isKeith Bennett
Keith Bennett
Julie Gonzalo isMaggie Dekker
Maggie Dekker

Zusammenfassung

Eli Stone hat ein perfektes Leben: Der Anwalt arbeitet in einer der besten Anwaltskanzleien der Stadt, wohnt in einem luxuriösen Appartement und hat eine wunderschöne Freundin. Sein Leben ändert sich jedoch schlagartig, als er eines Tages unter mysteriösen Halluzinationen leidet. Sein Bruder und Arzt Nathan stellt bei Stone ein Aneurysma fest – der Anwalt glaubt jedoch felsenfest, dass er in Wirklichkeit ein Prophet ist und die Bilder in seinem Kopf eine tiefe Bedeutung haben …

Eli Stone
Eli Stone
Eli Stone
Originaltitel Eli Stone
TMDb-Bewertung 6.8 43 Stimmen
Erstausstrahlung 31.01.2008
Letzte Ausstrahlung 11.07.2009
Staffeln 2
Episoden 26
Laufzeit 60 Minuten

Ähnliche Titel

The Summit – Todesvirus beim Gipfeltreffen
20 Years
9-1-1: Lone Star
Love & Death
Expats
The New Alfred Hitchcock Presents
Ich, Claudius – Kaiser und Gott
Lokalseite unten links
Das Krankenhaus am Rande der Stadt – 20 Jahre später
Vegas
Happy Valley – In einer kleinen Stadt
Las Vegas