Staffeln und Folgen

1Staffel 1 03.10.2020

Schöpfer

Schöpfer

Besetzung

Videoclip

Zusammenfassung

Mühsal, Reue, Schmach: Die negativen Gefühle, die den Herzen der Menschen entspringen, werden zu Flüchen, die sich in unser aller Leben einnisten. Und das Einzige, was einen Fluch austreiben kann, ist ein anderer Fluch. Yūji verbringt seine Tage wie jeder andere Schüler. Doch eines Tages wird sein Freund von Flüchen angegriffen und um ihn zu retten, isst er den Finger des Zwiegesichts Sukuna. Fortan teilt er sich seinen Körper mit ihm und tritt der Jujutsu-Akademie bei, um gegen Flüche zu kämpfen. So beginnt die Geschichte des Jungen, der zum Fluch wurde, um einen Fluch auszutreiben.

Jujutsu Kaisen
Jujutsu Kaisen
Jujutsu Kaisen
Jujutsu Kaisen
Jujutsu Kaisen
Jujutsu Kaisen
Jujutsu Kaisen
Jujutsu Kaisen
Originaltitel 呪術廻戦
TMDb-Bewertung 8.5 2,893 Stimmen
Erstausstrahlung 03.10.2020
Letzte Ausstrahlung 09.11.2023
Staffeln 1
Episoden 47
Laufzeit 24 Minuten

Ähnliche Titel

Transformers: Prime
Droopy, Master Detective
Der Geist und Molly McGee
Fullmetal Alchemist – Brotherhood
Elliott, der Junge von der Erde
Disneys kleine Einsteins
Lego Ninjago: Meister des Spinjitzu
Total Drama Island
Batman: The Brave and the Bold
Mike Judge’s Beavis and Butt-Head
Dragonball Super
Rugrats