Hit & Miss

Hit & Miss

May. 22, 2012
Meine Bewertung: 0
9 1 Bewertung

Seasons and episodes

1Season 1 May. 22, 2012

Beschreibung

Chloë Sevigny verkörpert in der Serie die noch nicht operierte transsexuelle Auftragskillerin Mia, die für einen festen Auftraggeber namens Eddie arbeitet, um sich damit ihre OP zu finanzieren. Mia erfährt nach dem Krebstod ihrer ehemaligen Lebensgefährtin, dass sie einen leiblichen Sohn hat, den elfjährigen Ryan. Für diesen und seine drei Geschwister, die auf einem kleinen Bauernhof in Yorkshire leben, übernimmt sie nun das Sorgerecht. Nun auf dem Land lebend, aber weiterhin für Eddie arbeitend, muss Mia den verschiedenen Rollen gerecht werden. Des Weiteren erschweren ihr ihr Vermieter John und private Probleme das Leben.

Hit & Miss
Originaltitel Hit & Miss
TMDb-Wertung 7.3 28 votes
First air date May. 22, 2012
Last air date Jun. 26, 2012
Seasons 1
Episodes 6
Average Duration 45 minutes

Ähnliche Filme

Homicide
Ein Engel für Felix
The L.A. Complex
Monk
Kanzleramt
For Life
Chernobyl
Jake und McCabe – Durch dick und dünn
Der junge Inspektor Morse
Kreisbrandmeister Felix Martin
Die Möweninsel
The Crow