Hit & Miss

Hit & Miss

22.05.2012
Meine Bewertung: 0
8 1 Bewertung

Staffeln und Folgen

1Staffel 1 22.05.2012

Zusammenfassung

Chloë Sevigny verkörpert in der Serie die noch nicht operierte transsexuelle Auftragskillerin Mia, die für einen festen Auftraggeber namens Eddie arbeitet, um sich damit ihre OP zu finanzieren. Mia erfährt nach dem Krebstod ihrer ehemaligen Lebensgefährtin, dass sie einen leiblichen Sohn hat, den elfjährigen Ryan. Für diesen und seine drei Geschwister, die auf einem kleinen Bauernhof in Yorkshire leben, übernimmt sie nun das Sorgerecht. Nun auf dem Land lebend, aber weiterhin für Eddie arbeitend, muss Mia den verschiedenen Rollen gerecht werden. Des Weiteren erschweren ihr ihr Vermieter John und private Probleme das Leben.

Hit & Miss
Originaltitel Hit & Miss
TMDb-Bewertung 6.9 52 Stimmen
Erstausstrahlung 22.05.2012
Letzte Ausstrahlung 26.06.2012
Staffeln 1
Episoden 6
Laufzeit 45 Minuten

Ähnliche Titel

EUReKA – Die geheime Stadt
Temple
The Night Manager
Under the Bridge
Ich bin Frankie
Beverly Hills, 90210
Sneaky Pete
Klinik am Südring
Glamorous
Tribal
One Tree Hill
Haus des Geldes: Korea