Hercules

Hercules

29.01.1995
Meine Bewertung: 0
6 1 Bewertung

Staffeln und Folgen

1Staffel 1 29.01.1995
2Staffel 2 04.09.1995
3Staffel 3 07.10.1996
4Staffel 4 11.10.1997
5Staffel 5 03.10.1998
6Staffel 6 02.10.1999

Schöpfer

Besetzung

Kevin Sorbo isHercules
Hercules

Zusammenfassung

In einer Zeit der Mythen und Märchen, als die Götter mit dem Leben der Menschen spielten, stellt sich einer den Mächtigen entgegen: Hercules, Sohn des Gottes Zeus und der sterblichen Alkmene. Der Halbgott ist von seinem ersten Schrei an der betrogenen Zeusgattin Hera ein Dorn im Auge. Weil sie Hercules, der stärker ist als alle seine Feinde, nicht persönlich treffen kann, vernichtet sie die Menschen, die er liebt:

Mit einem Feuerball tötet die zornige Göttin Hercules’ Frau und Kinder. Außer sich vor Wut und Trauer schwört der Kampfkoloss Rache. Doch sein Freund Iolaus (Michael Hurst) bringt ihn von dem Rachefeldzug ab. Hercules besinnt sich auf seine Mission: Die Menschen vor der Willkür der Götter zu schützen.

Hercules
Hercules
Originaltitel Hercules: The Legendary Journeys
TMDb-Bewertung 6.9 455 Stimmen
Erstausstrahlung 29.01.1995
Letzte Ausstrahlung 27.11.1999
Staffeln 6
Episoden 111
Laufzeit 44 Minuten

Ähnliche Titel

The Orville
Home Before Dark
Reacher
Verschwiegen
Firebite
Star Trek: Discovery
Ghost Whisperer – Stimmen aus dem Jenseits
Krieg der Welten
Ich weiß was du letzten Sommer getan hast
Line of Duty
The Mob Doctor
The Continental: From the World of John Wick