Tödlicher Irrtum

Tödlicher Irrtum

01.04.2018
Meine Bewertung: 0
6 1 Bewertung

Staffeln und Folgen

1Staffel 1 01.04.2018

Schöpfer

Schöpfer

Besetzung

Bill Nighy isLeo Argyll
Leo Argyll
Anthony Boyle isJack Argyll
Jack Argyll
Anna Chancellor isRachel Argyll
Rachel Argyll
Morven Christie isKirsten Lindstrom
Kirsten Lindstrom
Crystal Clarke isTina Argyll
Tina Argyll
Christian Cooke isMickey Argyll
Mickey Argyll
Alice Eve isGwenda Vaughan
Gwenda Vaughan
Matthew Goode isPhilip Durrant
Philip Durrant
Ella Purnell isHester Argyll
Hester Argyll
Eleanor Tomlinson isMary Durrant
Mary Durrant

Zusammenfassung

Weihnachten im Jahr 1954. Die Philantropin Rachel Argyll wird auf ihrem Familiensitz Sunny Point ermordet. Ihr Adoptivsohn Jack Argyll wird als Täter festgenommen, doch der Herumtreiber beteuert seine Unschuld. 18 Monate später kehrt der Wissenschaftler Dr. Arthur Calgary von einer Expedition in die Arktis zurück und liefert ein Alibi, das Jack entlasten würde -für den jungen Mann kommt es zu spät: Er verstarb im Gefängnis, noch bevor er verurteilt werden konnte.

Tödlicher Irrtum
Tödlicher Irrtum
Tödlicher Irrtum
Tödlicher Irrtum
Tödlicher Irrtum
Originaltitel Ordeal by Innocence
TMDb-Bewertung 6.9 87 Stimmen
Erstausstrahlung 01.04.2018
Letzte Ausstrahlung 15.04.2018
Staffeln 1
Episoden 3
Laufzeit 60 Minuten

Ähnliche Titel

Siska
Goliath
The Twilight Zone
Whitstable Pearl
Prime Suspect: The Final Act
Scream Queens
Graceland
Hope Street
Gossip Girl
Wolffs Revier
Breakout Kings
Scott & Bailey