Fullmetal Alchemist – Brotherhood

Fullmetal Alchemist – Brotherhood

05.04.2009
Meine Bewertung: 0
8 1 Bewertung

Staffeln und Folgen

1Staffel 1 05.04.2009

Schöpfer

Schöpfer

Besetzung

Romi Park isEdward Elric (voice)
Edward Elric (voice)
Rie Kugimiya isAlphonse Elric (voice)
Alphonse Elric (voice)
Shin-ichiro Miki isRoy Mustang (voice)
Roy Mustang (voice)
Fumiko Orikasa isRiza Hawkeye (voice)
Riza Hawkeye (voice)
Megumi Takamoto isWinry Rockbell (voice)
Winry Rockbell (voice)

Videoclip

Zusammenfassung

Die beiden Brüder und Alchemisten Edward und Alphonse Elric haben, als sie noch klein waren, einen verhängnisvollen Fehler begangen: Als ihnen die Durchführung einer streng verbotenen Transmutation misslingt, verliert Edward ein Bein. Seinen Bruder trifft es sogar noch schlimmer. Edward kann ihn nur retten, indem er im Zuge eines äquivalenten Tausches seinen eigenen Arm opfert und Alphons Seele an eine Rüstung bindet – dessen Körper aber scheint verloren. Ein viel zu hoher Preis, den die beiden für ihren Leichtsinn zahlen mussten. Deshalb beschließen sie alles zu versuchen, um ihre alten Körper zurückzubekommen.

Fullmetal Alchemist – Brotherhood
Fullmetal Alchemist – Brotherhood
Fullmetal Alchemist – Brotherhood
Fullmetal Alchemist – Brotherhood
Fullmetal Alchemist – Brotherhood
Fullmetal Alchemist – Brotherhood
Fullmetal Alchemist – Brotherhood
Fullmetal Alchemist – Brotherhood
Fullmetal Alchemist – Brotherhood
Fullmetal Alchemist – Brotherhood
Originaltitel 鋼の錬金術師 FULLMETAL ALCHEMIST
TMDb-Bewertung 8.6 1,778 Stimmen
Erstausstrahlung 05.04.2009
Letzte Ausstrahlung 04.07.2010
Staffeln 1
Episoden 64
Laufzeit 25 Minuten

Ähnliche Titel

Eule Eva
Wunderbare Pollyanna
Teenage Mutant Ninja Turtles
Glitch Techs
Family Guy
Spirit: wild und frei
Die fantastische Welt von Gumball
Der kleine Nick
Das ist Pony
Thomas, die kleine Lokomotive
Stressed Eric
101 Dalmatiner