Rurouni Kenshin

Rurouni Kenshin

10.01.1996
Meine Bewertung: 0
9 1 Bewertung

Staffeln und Folgen

1Staffel 1 10.01.1996
2Staffel 2 30.10.1996
3Staffel 3 14.10.1997

Schöpfer

Besetzung

Mayo Suzukaze isKenshin Himura (voice)
Kenshin Himura (voice)
Miki Fujitani isKaoru Kamiya (voice)
Kaoru Kamiya (voice)
Mina Tominaga isYahiko Myoujin (voice)
Yahiko Myoujin (voice)
Yuji Ueda isSanosuke Sagara (voice)
Sanosuke Sagara (voice)
Mika Doi isMegumi Takani (voice)
Megumi Takani (voice)
Tomo Sakurai isMakimachi Misao (voice)
Makimachi Misao (voice)
Hirotaka Suzuoki isHajime Saitou (voice)
Hajime Saitou (voice)
Noriko Hidaka isSeta Soziro (voice)
Seta Soziro (voice)

Zusammenfassung

Tokio, 1887. Ein Wanderer mit Namen Himura Kenshin kommt in die Stadt. Eine X-förmige Narbe auf der Wange und ein Schwert sind alles, was er bei sich trägt. Der einst berühmte Samurai Kenshin hatte geschworen, nie wieder einen Menschen zu töten. Seither trägt er ein Schwert mit geschliffener Innenseite, mit ihr kann er kämpfen, ohne jemanden zu verletzen. Und dennoch findet der einsame Wanderer keinen Frieden. Die politischen Verhältnisse im Japan der Meiji-Ära befinden sich im Umsturz. Quelle: aniSearch.de

Rurouni Kenshin
Rurouni Kenshin
Originaltitel るろうに剣心 明治剣客浪漫譚
TMDb-Bewertung 8.5 681 Stimmen
Erstausstrahlung 10.01.1996
Letzte Ausstrahlung 08.09.1998
Staffeln 3
Episoden 94
Laufzeit 25 Minuten

Ähnliche Titel

Jackie und Jill – Die Bärenkinder vom Berg Tarak
CatDog
Meine kleine Tierwelt
Nouky & seine Freunde
Krapopolis
Mäuse an der Macht
Die Biene Maja (2013)
Der kleine gelbe Superflitzer
Monster Allergy
Mister T
Der Aufstieg der Teenage Mutant Ninja Turtles
Die Ritter der Schwafelrunde