Hotel Portofino

Hotel Portofino

27.01.2022
Meine Bewertung: 0
5 1 Bewertung

Staffeln und Folgen

1Staffel 1 27.01.2022
2Staffel 2 08.02.2023

Schöpfer

Adam Wimpenny
Schöpfer

Besetzung

Natascha McElhone isBella Ainsworth
Bella Ainsworth
Rocco Fasano isGianluca Bruzzone
Gianluca Bruzzone

Zusammenfassung

Bella (Natascha McElhone) und Ehemann Cecil Ainsworth (Mark Umbers) betreiben in den frühen 1920ern ein Luxushotel an der italienischen Riviera direkt in Strandnähe und hoffen nach den Wirren des „Großen Krieges“ auf einen Neuanfang. Das gilt auch für ihre Kinder: Der Mann von Tochter Alice (Olivia Morris) war im Krieg gefallen, Sohn Lucian (Oliver Dench) hatte selbst gekämpft und ist mit einem schweren Trauma, aber auch einem eigenen Selbstverständnis zurückgekehrt: Er interessiert sich nun mehr für Kunst und das zwanglose Leben der Italiener, als für eine Rolle als Hotelier und die starren britischen Traditionen.

Hotel Portofino
Hotel Portofino
Hotel Portofino
Hotel Portofino
Hotel Portofino
Originaltitel Hotel Portofino
TMDb-Bewertung 7.5 19 Stimmen
Erstausstrahlung 27.01.2022
Letzte Ausstrahlung 15.03.2023
Staffeln 2
Episoden 12
Laufzeit 54 Minuten

Ähnliche Titel

Rookie Blue
Sports Night
Ich weiß was du letzten Sommer getan hast
Kir Royal
Black Narcissus
Roswell
Kleine Feuer überall
Army Wives
The Expanse
Blindspotting
Die Coal Valley Saga
L.A. Heat