Atlanta

Atlanta

06.09.2016
Meine Bewertung: 0
0 0 Bewertungen

Staffeln und Folgen

1Staffel 1 06.09.2016
2Staffel 2 01.03.2018

Schöpfer

Donald Glover
Schöpfer

Besetzung

Beschreibung

Earnest „Earn“ Marks ist eigentlich ein Einzelgänger. Er kehrt in seine Geburtsstadt zurück in der Hoffnung, dort über die Runden zu kommen. Sein Cousin Alfred Miles motiviert ihn, in die Rap-Szene der Stadt einzusteigen, und das Duo schlägt ein wie eine Bombe, steht nun im Rampenlicht. Darius kollaboriert schon länger mit Miles in Sachen Musik. Mit Van verbindet Earnest eine On-Off-Romanze, die beiden haben bereits eine gemeinsame Tochter.

Atlanta
Atlanta
Atlanta
Atlanta
Atlanta
Atlanta
Atlanta
Atlanta
Atlanta
Atlanta
Originaltitel Atlanta
Erstausstrahlung 06.09.2016
Letzte Ausstrahlung 10.05.2018
Staffeln 2
Episoden 21
Dauer 30m

Ähnliche Titel

Arrested Development
Life Sentence
Böse Mädchen
Didi – Der Untermieter
Our Cartoon President
Chuck
Tripping the Rift
The Munsters Today
Will & Grace (2017)
Die Thundermans
Der Mond scheint auch für Untermieter
No Activity

Schreibe einen Kommentar

Name *
Füge einen Anzeigenamen hinzu
E-Mail *
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
Webseite