Die schwarzen Brüder

Die schwarzen Brüder

07.03.1984
Meine Bewertung: 0
5 1 Bewertung

Staffeln und Folgen

1Staffel 1 07.03.1984

Schöpfer

Schöpfer

Besetzung

Zusammenfassung

Aus Not wird der 12-jährige Junge Giorgio von seinen bettelarmen Eltern Anfang des 19. Jahrhunderts als Kaminfeger verkauft. Er kommt vom Tessin nach Mailand, um dort für Meister Rossi in finstere Kamine zu klettern – für Giorgio beginnt eine Zeit voller Schikanen und härtester Arbeit. Doch eines Tages erfährt er von der Existenz der „Schwarzen Brüder“ – eine Bande, in der alle Kaminfegerjungen zusammenhalten, um sich gegenseitig zu helfen und zu beschützen. Giorgio schließt sich ihnen an, doch auch die schwarzen Brüder können ihn nicht vor seinem Schicksal bewahren. Erst als er Dr. Casella kennenlernt, schöpft er wieder Hoffnung und das größte Abenteuer seines Lebens beginnt.

Die schwarzen Brüder
Originaltitel Die schwarzen Brüder
Erstausstrahlung 07.03.1984
Letzte Ausstrahlung 23.05.1984
Staffeln 1
Episoden 12
Laufzeit 25 Minuten

Ähnliche Titel

24
Mannix
Hardball
Taken
Mission Erde – Sie sind unter uns
V – Die außerirdischen Besucher kommen
Agentin mit Herz
ITCH
Das Geheimnis des weißen Büffels
Die Abenteuer des Brisco County jr.
Into the West
Missing – Verzweifelt gesucht