Pretender

Pretender

Sep. 19, 1996
Meine Bewertung: 0
5 1 Bewertung

Creator

Besetzung

Andrea Parker isMiss Parker
Miss Parker
Jon Gries isBroots
Broots
Ryan Merriman isYoung Jarod
Young Jarod
James Denton isMr. Lyle
Mr. Lyle
Richard Marcus isMr. Raines
Mr. Raines
Sam Ayers isSam the Sweeper
Sam the Sweeper
Harve Presnell isMr. Parker
Mr. Parker

Beschreibung

Es gibt unter uns Menschen sogenannte Pretender, die sich in jeden anderen Menschen verwandeln können. Ein Junge wird von seiner Familie in ein Forschungszentrum entführt. Dort werden mit ihm verschiedene Simulationen, die seine geistigen Fähigkeiten vorantreiben, durchgeführt. Nach einer Gehirnwäsche wird dem Jungen „Jarod“ erzählt, dass seine Eltern durch einen Flugzeugabsturz ums Leben gekommen seien. Doch in Wirklichkeit sind seine Eltern und Geschwister auf der Suche nach ihm. Als Jarod erfährt, dass das Centre seine Fähigkeiten für Anschläge missbraucht und daran schon tausende von Menschen gestorben sind, bricht er aus dem Centre aus. Zudem erfährt er, dass seine Eltern noch leben… Ein Kampf mit der Zeit beginnt, denn das Centre jagt nun nicht nur mehr Jarod sondern seine ganze Familie… Und es ist egal ob tot oder lebendig!

Pretender
Pretender
Originaltitel The Pretender
TMDb-Wertung 7.4 116 votes
First air date Sep. 19, 1996
Last air date May. 13, 2000
Seasons 4
Episodes 86
Average Duration 43 minutes

Ähnliche Filme

Die Dinos
Chesapeake Shores
The Spanish Princess
Ocean Girl
Borgen – Gefährliche Seilschaften
Black Sails
Chernobyl
Hollywood
Beetlejuice
One Tree Hill
Sheena
Monk