Chesapeake Shores

Chesapeake Shores

14.08.2016
Meine Bewertung: 0
6 1 Bewertung

Staffeln und Folgen

1Staffel 1 14.08.2016
2Staffel 2 06.08.2017
3Staffel 3 05.08.2018
4Staffel 4 25.08.2019
5Staffel 5 15.08.2021
6Staffel 6 14.08.2022

Schöpfer

John Tinker
Schöpfer

Besetzung

Meghan Ory isAbby O'Brien
Abby O'Brien
Jesse Metcalfe isTrace Riley
Trace Riley
Laci J Mailey isJess O'Brien
Jess O'Brien
Kayden Magnuson isCarrie Winters
Carrie Winters
Abbie Magnuson isCaitlyn Winters
Caitlyn Winters
Treat Williams isMick O'Brien
Mick O'Brien
Diane Ladd isNell O'Brien
Nell O'Brien
Emilie Ullerup isBree O'Brien
Bree O'Brien
Barbara Niven isMegan O'Brien
Megan O'Brien

Zusammenfassung

Die Karrierefrau und Mutter Abby O’Brien (Megan Ory) kehrt nach Jahren erstmals wieder in ihre alte Heimatstadt zurück. Dabei wird sie zum ersten Mal seit Ewigkeiten wieder mit ihrer Jugendliebe konfrontiert, dem Musiker Trace Riley (Jesse Metcalfe), den sie damals Hals über Kopf verlassen hatte. Ebenfalls noch in Chesapeake Shores leben ihr emotional abgeschotteter Vater Mick (Treat Williams), ihre aufmüpfige Schwester Jess (Laci Mailey) und ihre geliebte Großmutter Nell (Diane Ladd). Außerdem gibt es ein Wiedersehen mit Abbys Mutter Megan (Barbara Niven), die ihren Mann vor Jahren verlassen hatte und ihn dabei alleinerziehend zurückließ. Da er sich in die Arbeit stürzte, haben seine Töchter kein gutes Verhältnis zu ihm.

Chesapeake Shores
Chesapeake Shores
Chesapeake Shores
Chesapeake Shores
Chesapeake Shores
Chesapeake Shores
Chesapeake Shores
Originaltitel Chesapeake Shores
TMDb-Bewertung 7.8 118 Stimmen
Erstausstrahlung 14.08.2016
Letzte Ausstrahlung 16.10.2022
Staffeln 6
Episoden 55
Laufzeit 45 Minuten

Ähnliche Titel

Anna
Hotel Paradies
Eine geschiedene Frau
Die Hütte am See
Love Boat – Auf zu neuen Ufern
Daheim in den Bergen
Unsere schönsten Jahre
Die lieben Haustiere
Drei Partner
Fuller House
Drei mit Herz
Doc Martin