Boruto: Naruto Next Generations

Boruto: Naruto Next Generations

05.04.2017
Meine Bewertung: 0
6 1 Bewertung

Staffeln und Folgen

1Staffel 1 04.04.2017

Schöpfer

Schöpfer

Besetzung

Yuko Sanpei isUzumaki Boruto (voice)
Uzumaki Boruto (voice)
Kokoro Kikuchi isUchiha Sarada (voice)
Uchiha Sarada (voice)
Ryuichi Kijima isMitsuki (voice)
Mitsuki (voice)
Ryoko Shiraishi isAkimichi Chouchou (voice)
Akimichi Chouchou (voice)
Shinji Kawada isAburame Shino (voice)
Aburame Shino (voice)

Zusammenfassung

Das Dorf hinter den Blättern befindet sich in einem Zeitalter des Friedens und der Moderne. Riesige Gebäude wachen über die Straßen, gigantische Bildschirme zeigen ihre Farben und die Donnerbahn rast durch das Dorf, um alle Distrikte zu verbinden. Auch wenn es noch ein Dorf von Ninjas ist, wuchs die Bevölkerung enorm und das Leben der Ninja ändert sich langsam. Boruto Uzumaki, der Sohn Narutos , tritt der Ninja Akademie bei, um die Wege der Ninja zu erlernen. Seine Mitschüler sehen ihn nur als „Sohn des Hokage“, doch seine Passion und sein Charakter blasen alle Vorurteile bald davon.

Boruto: Naruto Next Generations
Boruto: Naruto Next Generations
Boruto: Naruto Next Generations
Boruto: Naruto Next Generations
Boruto: Naruto Next Generations
Boruto: Naruto Next Generations
Boruto: Naruto Next Generations
Boruto: Naruto Next Generations
Boruto: Naruto Next Generations
Boruto: Naruto Next Generations
Originaltitel BORUTO-ボルト- NARUTO NEXT GENERATIONS
TMDb-Bewertung 7.8 2,304 Stimmen
Erstausstrahlung 05.04.2017
Letzte Ausstrahlung 26.03.2023
Staffeln 1
Episoden 293
Laufzeit 25 Minuten

Ähnliche Titel

Sailor Moon
The Guardians of Justice
Arcane
Die Schlümpfe
Inspector Gadget
Hercules
Tom & Jerry Kids
The Legends of Treasure Island
Das ist Pony
Hinter der Gartenmauer
Take Two with Phineas and Ferb
Godzilla – Die Serie