Ben 10

Ben 10

Meine Bewertung: 0
0 0 Bewertungen

Staffeln und Folgen

1Staffel 1 27.12.2005
2Staffel 2 29.05.2006
3Staffel 3 25.11.2006
4Staffel 4 14.07.2007

Beschreibung

Der 10-jährige Benjamin Tennyson verbringt seine Sommerferien mit seinem Großvater Maxwell Tennyson und seiner gleichaltrigen Cousine Gwendolyn Tennyson und erwartet langweilige Campingferien in Opas altem Wohnmobil. Doch gleich in der ersten Nacht findet er ein außerirdisches Gerät, das ihm die Fähigkeit verleiht, sich in zehn verschiedene Aliens zu verwandeln.

Mit diesen neuen Kräften bekämpft er das Verbrechen und bewahrt die Erde vor feindlichen Außerirdischen. Für ihn, seinen Großvater und seine Cousine werden die Sommerferien zum großen Abenteuer. Bald muss er aber herausfinden, dass dieses Gerät, Omnitrix genannt, von einem außerirdischen Eroberer namens Vilgax gesucht wird, der damit die Macht über das ganze Universum erlangen will. So kommt es, dass Ben bald immer wieder verhindern muss, dass Vilgax – und immer mehr andere Gegner – das Gerät in die Hände bekommen, während er versucht, die Omnitrix als Superheld einzusetzen.

Ben 10
Ben 10
Ben 10
Ben 10
Ben 10
Originaltitel Ben 10
TMDb-Wertung 7 50 votes
Erstausstrahlung 27.12.2005
Letzte Ausstrahlung 15.04.2008
Staffeln 4
Episoden 52
Laufzeit 22 minutes

Ähnliche Filme

Die blaue Elise
Kim Possible
Tim & Struppi
Rabbids Invasion
Trolljäger
Die Kinder vom Berghof
Mia and Me – Abenteuer in Centopia
Freakazoid!
Disneys Aladdin
OK K.O.! Let’s Be Heroes
Astrid Lindgrens Pippi Langstrumpf
Die Abenteuer des jungen Marco Polo

Schreibe einen Kommentar

Name *
Füge einen Anzeigenamen hinzu
E-Mail *
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
Webseite