Auf schlimmer und ewig

Auf schlimmer und ewig

11.01.1995
Meine Bewertung: 0
8 1 Bewertung

Staffeln und Folgen

1Staffel 1 11.01.1995
2Staffel 2 06.09.1995
3Staffel 3 08.09.1996
4Staffel 4 07.09.1997
5Staffel 5 13.09.1998

Schöpfer

Arthur Silver
Schöpfer

Besetzung

Geoff Pierson isJack Malloy
Jack Malloy
Kevin Connolly isRyan Malloy
Ryan Malloy
Nikki Cox isTiffany Malloy
Tiffany Malloy
Justin Berfield isRoss Malloy
Ross Malloy
Wendy Benson-Landes isBarbara Caufield
Barbara Caufield
Bobcat Goldthwait isMr. Floppy (voice)
Mr. Floppy (voice)
Allan Trautman isMr. Floppy (puppeteer)
Mr. Floppy (puppeteer)

Zusammenfassung

Jack Malloy ist Gebrauchtwagenhändler, arbeitet aber nie. Von seiner Frau Jennie lässt er sich zwar scheiden, zeiht aber schon nach kurzer Zeit wieder bei ihr ein. Sein Lieblingsgesprächspartner ist der Stoffhase Mr. Floppy, der in seiner Fantasie zum Leben erwacht und meist chauvinistische Kommentare über Prominente von sich gibt. Seine Tochter ist ebenso aufreizend wie intelligent und möchte in Harvard studieren um später mal ihre Jungfräulichkeit einem „reichen, alten Sack“ zu opfern. Ihr Bruder, der Loser und Idiot Ryan wäre dagegen froh, wenn er überhaupt mal „eine abkriegen würde“. Ross, der kleinste der Familie, wird von allen ignoriert und versucht die Zuneigung der Eltern zu gewinnen.

Auf schlimmer und ewig
Auf schlimmer und ewig
Originaltitel Unhappily Ever After
TMDb-Bewertung 7.081 31 Stimmen
Erstausstrahlung 11.01.1995
Letzte Ausstrahlung 23.05.1999
Staffeln 5
Episoden 100
Laufzeit 30 Minuten

Ähnliche Titel

The Detour
The Detectives
Apartment 23
Last Man Standing
Eine Klasse für sich
Bloods
All-American Girl
Kidding
Chaos City
Picket Fences
Taxi
Medical Police