Arsène Lupin, der Meisterdieb

Arsène Lupin, der Meisterdieb

18.03.1971
Meine Bewertung: 0
6 1 Bewertung

Staffeln und Folgen

1Staffel 1 18.03.1971
2Staffel 2 18.12.1973

Schöpfer

Jacques Nahum
Schöpfer

Besetzung

Georges Descrières isArsène Lupin
Arsène Lupin
Roger Carel iscommissaire Guerchard
commissaire Guerchard
Henri Virlogeux isHerlock Sholmès
Herlock Sholmès
Jacques Monod isle préfet de police
le préfet de police
Bernard Giraudeau isIsidore Beautrelet
Isidore Beautrelet

Zusammenfassung

Europa in den Dreissiger Jahren: Vergeblich sucht die Polizei nach dem größten Dieb aller Zeiten – Arsene Lupin, Gentleman-Gauner und charmanter Schwindler… und ein großer Verehrer des schönen Geschlechts. Wie ein moderner Robin Hood stiehlt er von den Reichen, die stets zu fragwürdigem Reichtum gekommen sind. Die Kunstgegenstände, auf die er es abgesehen hat, sind ebenso exquisit wie seine Manieren. Er raubt nicht aus Geldgier, sondern aus Spaß am Risiko. Durch seine Verkleidungskunst nimmt er ständig eine neue Identität an und gibt sich erst im letzten Augenblick zu erkennen. Selbst die schönste Frau kann ihn nicht halten, wenn ihn ein tollkühnes Abenteuer lockt…

Arsène Lupin, der Meisterdieb
Originaltitel Arsène Lupin
TMDb-Bewertung 7.9 12 Stimmen
Erstausstrahlung 18.03.1971
Letzte Ausstrahlung 16.02.1974
Staffeln 2
Episoden 26
Laufzeit 55 Minuten

Ähnliche Titel

Intelligence
Ein Duke kommt selten allein
Largo Winch – Gefährliches Erbe
Helstrom
Xena
Tennisschläger und Kanonen
The Winchesters
Jan de Lichte und seine Bande
Ocean Girl
Masters of the Universe: Revolution
Scorpion
The Boys