Angel – Jäger der Finsternis

Angel – Jäger der Finsternis

Oct. 05, 1999
Meine Bewertung: 0
7 1 Bewertung

Creator

Besetzung

Amy Acker isFred Burkle / Illyria
Fred Burkle / Illyria
Alexis Denisof isWesley Wyndam-Pryce
Wesley Wyndam-Pryce
J. August Richards isCharles Gunn
Charles Gunn

Beschreibung

Angel ist ein Vampir. Seit dem 17. Jahrhundert hat er als Angelus viele Menschenleben ausgelöscht. Irgendwann geriet er an eine Zigeunerin. Ihre Familie rächte sich an Angel, indem sie ihm eine Seele gaben. Mit dieser spürt er das Leid der Menschen und hat sich aufgemacht, um ihnen zu helfen. Er arbeitet in San Fransisco für “Angel Investigations”, eine Organisation, die Vampire und Dämonen ausfindigmachen und auslöschen soll. Zusammen mit Wesley, Cordelia, Gunn und Fred beschützt er die Schutzlosen. Er kann jedoch nie wirklich glücklich sein. In dem Moment indem ihm wahres Glück widerfährt, verliert er seine Seele und wird wieder zu Angelus.

Angel – Jäger der Finsternis
Angel – Jäger der Finsternis
Angel – Jäger der Finsternis
Angel – Jäger der Finsternis
Angel – Jäger der Finsternis
Angel – Jäger der Finsternis
Angel – Jäger der Finsternis
Angel – Jäger der Finsternis
Angel – Jäger der Finsternis
Angel – Jäger der Finsternis
Originaltitel Angel
TMDb-Wertung 8 541 votes
First air date Oct. 05, 1999
Last air date May. 19, 2004
Seasons 5
Episodes 110
Average Duration 41 minutes

Ähnliche Filme

Blaue Augen
We Are Who We Are
Anne auf Green Gables – Das Leben geht weiter
Der junge Papst
666 Park Avenue
Crusoe
Kommissarin Lund
Dr. Stefan Frank – Der Arzt, dem die Frauen vertrauen
You Me Her
Arrow
Private Eyes
Cannon