Angel – Jäger der Finsternis

Angel – Jäger der Finsternis

05.10.1999
Meine Bewertung: 0
6 1 Bewertung

Schöpfer

Joss Whedon
Schöpfer

Besetzung

Amy Acker isFred Burkle / Illyria
Fred Burkle / Illyria
Alexis Denisof isWesley Wyndam-Pryce
Wesley Wyndam-Pryce
J. August Richards isCharles Gunn
Charles Gunn

Zusammenfassung

Angel ist ein Vampir. Seit dem 17. Jahrhundert hat er als Angelus viele Menschenleben ausgelöscht. Irgendwann geriet er an eine Zigeunerin. Ihre Familie rächte sich an Angel, indem sie ihm eine Seele gaben. Mit dieser spürt er das Leid der Menschen und hat sich aufgemacht, um ihnen zu helfen. Er arbeitet in San Fransisco für “Angel Investigations”, eine Organisation, die Vampire und Dämonen ausfindigmachen und auslöschen soll. Zusammen mit Wesley, Cordelia, Gunn und Fred beschützt er die Schutzlosen. Er kann jedoch nie wirklich glücklich sein. In dem Moment indem ihm wahres Glück widerfährt, verliert er seine Seele und wird wieder zu Angelus.

Angel – Jäger der Finsternis
Angel – Jäger der Finsternis
Angel – Jäger der Finsternis
Angel – Jäger der Finsternis
Angel – Jäger der Finsternis
Angel – Jäger der Finsternis
Angel – Jäger der Finsternis
Angel – Jäger der Finsternis
Angel – Jäger der Finsternis
Angel – Jäger der Finsternis
Originaltitel Angel
TMDb-Bewertung 7.9 583 Stimmen
Erstausstrahlung 05.10.1999
Letzte Ausstrahlung 19.05.2004
Staffeln 5
Episoden 110
Laufzeit 41 Minuten

Ähnliche Titel

In der Hitze der Nacht
Dark
Most Dangerous Game
21 Jump Street
Beforeigners
Law & Order
Bridgerton
Bloodlands
Dr. med. Marcus Welby
Haus aus Glas
Safe House
Matt Houston