Alvin und die Chipmunks

Alvin und die Chipmunks

Sep. 17, 1983
Meine Bewertung: 0
6 1 Bewertung

Beschreibung

Alvin, Simon und Theodor sind kleine Chipmunks und sind kleine Stars für sich. Zwar haben sie schon einen breiten FanClub u.a berühmte Stars und sogar die Königen von Großbritannien! Aber Alvin der temperamentvolle Band Leader setzt alles daran seinen Ruhm noch auszudehnen, wenn es nicht darum geht seine haargenaue Kopie (nur in weiblicher Rom) und Freundin Briteny bei irgend einer Disziplin zu schlagen oder sich bei Mädchen beliebt zu machen. Simon, der pfiffige und sehr intelligente Bruder, sowie Theodor, der gefräßige „Dickman“ sind jedesmal mit von der Partie. Das Vorhaben von Alvin endet meißt in einer Katastrophe. Dave ihr Ziehvater und Manager ist jedoch gleich zu stelle, um seinen „Jungs“ zur Strafe die entsprechende Hausarbeit zuerteilen. Das was den Cartoon so ausmacht sind wohl die Coverversionen alter Lieder, die in einer sehr hohen Stimme gesungen werden, als ob die Synchronsprecher Helium eingeatmet haben. Aber das hat ja auch alles seinen Grund schließlich sind es ja CHIPMUNKS!!!

Alvin und die Chipmunks
Alvin und die Chipmunks
Originaltitel Alvin and the Chipmunks
TMDb-Wertung 6.6 44 votes
First air date Sep. 17, 1983
Last air date Dec. 01, 1990
Seasons 9
Episodes 175
Average Duration 30 minutes

Ähnliche Filme

Aus Versehen Glücklich
Das Amt
Saved by the Bell (1989)
Better Things
Ich bin Frankie
Abenteuer Wilder Westen
Best Friends – Zu jeder Zeit
Alle unter einem Dach
Die Reise nach Westen
Urlaub auf italienisch
Ein Grieche erobert Chicago
Die neue Addams Familie