Alvin und die Chipmunks

Alvin und die Chipmunks

17.09.1983
Meine Bewertung: 0
6 1 Bewertung

Staffeln und Folgen

1Staffel 1 17.09.1983
2Staffel 2 08.09.1984
3Staffel 3 14.09.1985
4Staffel 4 13.09.1986
5Staffel 5 12.09.1987
6Staffel 6 10.09.1988
7Staffel 7 23.09.1989
8Staffel 8 08.09.1990

Zusammenfassung

Alvin, Simon und Theodor sind kleine Chipmunks und sind kleine Stars für sich. Zwar haben sie schon einen breiten FanClub u.a berühmte Stars und sogar die Königen von Großbritannien! Aber Alvin der temperamentvolle Band Leader setzt alles daran seinen Ruhm noch auszudehnen, wenn es nicht darum geht seine haargenaue Kopie (nur in weiblicher Rom) und Freundin Briteny bei irgend einer Disziplin zu schlagen oder sich bei Mädchen beliebt zu machen. Simon, der pfiffige und sehr intelligente Bruder, sowie Theodor, der gefräßige „Dickman“ sind jedesmal mit von der Partie. Das Vorhaben von Alvin endet meißt in einer Katastrophe. Dave ihr Ziehvater und Manager ist jedoch gleich zu stelle, um seinen „Jungs“ zur Strafe die entsprechende Hausarbeit zuerteilen. Das was den Cartoon so ausmacht sind wohl die Coverversionen alter Lieder, die in einer sehr hohen Stimme gesungen werden, als ob die Synchronsprecher Helium eingeatmet haben. Aber das hat ja auch alles seinen Grund schließlich sind es ja CHIPMUNKS!!!

Alvin und die Chipmunks
Alvin und die Chipmunks
Originaltitel Alvin and the Chipmunks
TMDb-Bewertung 6.773 66 Stimmen
Erstausstrahlung 17.09.1983
Letzte Ausstrahlung 01.12.1990
Staffeln 8
Episoden 172
Laufzeit 30 Minuten

Ähnliche Titel

Robinson Sucroë
Jujutsu Kaisen
Harley Quinn
Creepie
Rockos modernes Leben
Die Abenteuer von Kid Danger
Um die Welt mit Willy Fog
Firebuds: Freunde Im Einsatz
Angela Anaconda
Detektiv Conan
Vinland Saga
Extreme Dinosaurs