Die Champions – Anpfiff für elf Freunde

Die Champions – Anpfiff für elf Freunde

07.11.1993
Meine Bewertung: 0
8 1 Bewertung

Staffeln und Folgen

1Staffel 1 07.11.1993

Schöpfer

Schöpfer

Besetzung

Nobutoshi Canna isKenji Shiraishi
Kenji Shiraishi
Toshiyuki Morikawa isAtsushi Kamiya
Atsushi Kamiya
Noriko Hidaka isKazumi Endo
Kazumi Endo
Masami Kikuchi isKazuhiro Hiramatsu
Kazuhiro Hiramatsu
Hikaru Midorikawa isToshihiko Tanaka
Toshihiko Tanaka
Toshio Furukawa isYoshiharu Kubo
Yoshiharu Kubo
Tomokazu Seki isKeigo Mahori
Keigo Mahori
Isshin Chiba isYutaka Sasaki
Yutaka Sasaki
Yūsuke Numata isShinichi Nitta
Shinichi Nitta
Shinichiro Ohta isTsuyoshi Akahori
Tsuyoshi Akahori

Zusammenfassung

Was ist eine Mannschaft ohne einen Star? So einen talentierten Fußballstar hat aber die Kagigawa Mannschaft: Kubo, er ist der Kapitän und Idol vieler junger Fußballspieler. So auch von Toshi, der unbedingt so werden will wie sein Idol. Die Mannschaft kommt mit ihrem Kapitän bei den Spielen weit voran, doch weiß niemand vom Team das er eine schwere Krankheit hat und Kubu spielt trotzdem bis zum Schluss. Er stirbt nach einem entscheidenden Fußballspiel und sein Tod ist ein schwerer Schock für die ganze Mannschaft, die sich bisher immer zu sehr auf ihren Kapitän verlassen hatte. Kamia (Kubos engster Freund im Team) übernimmt den Posten des Kapitäns, doch hat er es nicht leicht die Mannschaft voranzutreiben und auch bei ihren Spielen ist der Verlust Kubos deutlich zu merken.

Die Champions – Anpfiff für elf Freunde
Originaltitel 蒼き伝説 シュート!
TMDb-Bewertung 6 5 Stimmen
Erstausstrahlung 07.11.1993
Letzte Ausstrahlung 25.12.1994
Staffeln 1
Episoden 58
Laufzeit 25 Minuten

Ähnliche Titel

Timm Thaler (2002)
Sirius the Jaeger
Barakamon
The Adventures of Jimmy Neutron: Boy Genius
Das geheimnisvolle Kochbuch
Altair im Sternenland
Reideen
Geschichten aus der Gruft
Dennis the Menace
Hase und Wolf – Nu, Pogodi!
The Legends of Treasure Island
Billy the Cat