The Last Man on Earth: 1x5

Das Stinktier wird nass

Nachdem sich Phil (Will Forte) in der letzten Episode Sweet Melissa bereits an die attraktive Melissa (January Jones) machte, kommt er in der heutigen Episode Dunk the Skunk seinem Wunsch, mit ihr zu schlafen, sehr sehr nahe. Doch während dieser verheißungsvollen Nacht wird aus dem Trio ein Quartett, welches uns mit einem Mal wiederum alles andere als erwarteten Neuzuwachs zurücklässt. So wird die Anzahl der Charaktere weiterhin aufgestockt und nun auch klar: Selbst die zweite Bedeutung des Titels, dass Phil schließlich der letzte MANN auf der Welt sei, stimmt so nicht.

The Last Man on Earth: 1×5
The Last Man on Earth: 1×5
The Last Man on Earth: 1×5
The Last Man on Earth: 1×5
The Last Man on Earth: 1×5
The Last Man on Earth: 1×5
The Last Man on Earth: 1×5
The Last Man on Earth: 1×5
The Last Man on Earth: 1×5
The Last Man on Earth: 1×5
22.03.2015