The Last Man on Earth: 1x3

Rosinenbällchen und Hochzeitsglocken

Phil (Will Forte) gewöhnt sich langsam an sein neues Leben und seine neue Begleiterin in Tuscon, jedoch kann er diese nicht heiraten, bevor er eine ordentliche Junggesellenfete gefeiert hat. Also sammelt er seine Ballfreunde um sich, feiert ausgiebig, verabschiedet sich von seiner geliebten Schaufensterpuppe zeigt wesentlich weniger Ambitionen als seine neue Frau. Doch auch wenn der Start in die Ehe etwas holperig verläuft, am Ende kommen die beiden sich doch noch etwas näher. Was sollte die beiden letzten Menschen auf der Erde jemals trennen können?

The Last Man on Earth: 1×3
The Last Man on Earth: 1×3
The Last Man on Earth: 1×3
The Last Man on Earth: 1×3
The Last Man on Earth: 1×3
The Last Man on Earth: 1×3
The Last Man on Earth: 1×3
The Last Man on Earth: 1×3
The Last Man on Earth: 1×3
The Last Man on Earth: 1×3
08.03.2015