The Grinder: 1x22

Der Kreis schliesst sich

Dean hat herausgefunden, wer den Ankläger im Hintergrund beratend unterstützt: der Anwalt der Gegenseite im allerersten Fall von Dean als „richtigem“ Anwalt. Der Fernsehstar übernimmt die Verantwortung, seinen Vater zu verteidigen. Sich anfänglich noch mit den Stichwortkarten seines Bruders behelfend gibt Dean keine gute Figur ab. Erst als er seine ganze Erfahrung zahlreicher Fernsehdramen in die Waagschale wirft, läuft Dean zur Hochform auf. Doch sein Kontrahent ist nicht untätig geblieben und hat Deans Strategie anhand der Folgen von „The Grinder“ studiert.

The Grinder: 1×22
The Grinder: 1×22
The Grinder: 1×22
The Grinder: 1×22
The Grinder: 1×22
The Grinder: 1×22
The Grinder: 1×22
The Grinder: 1×22
The Grinder: 1×22
The Grinder: 1×22
10.05.2016