The Grinder

The Grinder

29.09.2015
Meine Bewertung: 0
9 1 Bewertung

Staffeln und Folgen

1Staffel 1 29.09.2015

Schöpfer

Jarrad Paul
Schöpfer

Besetzung

Rob Lowe isDean Sanderson
Dean Sanderson
Fred Savage isStewart Sanderson
Stewart Sanderson
Mary Elizabeth Ellis isDebbie Sanderson
Debbie Sanderson
William Devane isDean Sanderson Sr.
Dean Sanderson Sr.
Hana Hayes isLizzie Sanderson
Lizzie Sanderson
Connor Kalopsis isEthan Sanderson
Ethan Sanderson

Zusammenfassung

Dean Sanderson (Rob Lowe), auch bekannt als The Grinder, hat viele Jahre lang erfolgreich einen Anwalt im Fernsehen gespielt. Nach dem Ende der Serie zieht er in seine Heimatstadt zurück, um mit der gesammelten TV-Gerichts-Erfahrung die Anwaltskanzlei seiner Familie zu übernehmen. Schnell muss er allerdings feststellen, dass im wirklichen Leben nichts so ist, wie es im Fernsehen erscheint. Wo Dean vor laufender Kamera bis zu einem gewissen Grad stets eine Rolle verkörperte, wird er nun ganz unmittelbar mit den Menschen vor Gericht konfrontiert.

The Grinder
Originaltitel The Grinder
TMDb-Bewertung 6.8 49 Stimmen
Erstausstrahlung 29.09.2015
Letzte Ausstrahlung 10.05.2016
Staffeln 1
Episoden 22
Laufzeit 21 Minuten

Ähnliche Titel

Friends from College
Das Amt
Abby’s
Office Girl
Mr. Griffin – Kein Bock auf Schule
Pushing Daisies
Dirk Gentlys Holistische Detektei
Single Parents
Frasier
The Neighborhood
The Big C … und jetzt ich!
Die Powerfamilie