Star Trek: Deep Space Nine: 3x26

Der Widersacher

DS9-Benjamin Sisko sieht sich plötzlich mit einem Geschwader von Klingonen konfrontiert. Sie geben vor sich gegen eine Invasion des Dominions zu wappnen. Doch mit Unterstützung des Klingonen Commander Wolf erfährt Sisko ihre wahren Beweggründe: General Martok und seine Klingonen-Krieger wollen einen Großangriff gegen Cardassia starten! Sisko hat allen Grund zu feiern: Er ist zum Captain befördert worden. Von Föderationsbotschafter Krajensky bekommt er seinen ersten Auftrag. Bei den Tzenkethi wurde die Regierung gestürzt und vielleicht ist deshalb sogar die Föderation in Gefahr. Sisko soll sofort zur Grenze fliegen und die Lage sondieren. Auf dem Weg dorthin fallen die Systeme aus. Ein Saboteur ist mit an Bord!

Star Trek: Deep Space Nine: 3×26
19.06.1995