Simsalabim Sabrina: 1x43

Zu dritt geht’s leichter

Neues Schuljahr, neues Glück! Sabrina möchte sich für so viele Zusatzkurse wie möglich anmelden. Doch schon bald stellt sie fest, dass man nicht auf allen Festen gleichzeitig tanzen kann. Kurzerhand bittet sie den Zaubermufti, er möge sie verdreifachen. So kann sie zur gleichen Zeit überall sein. Leider kommt ihr Gem auf die Schliche. Die Widersacherin schließt die drei Sabrinas in der Turnhalle ein und holt die Direktorin und alle Lehrer. In der Zwischenzeit jedoch macht Sabrina den Zauber rückgängig, und jetzt ist sie in ihrem Gefängnis nur einmal vorhanden. Als alle im Schlepptau von Gem auftauchen, sind sie beruhigt, denn drei Sabrinas kann es doch eigentlich nicht geben. Gem bekommt eine Brille und Sabrina merkt sich, dass man eben nicht alles auf einmal machen kann.

14.11.1999